Unterhaltet euch hier und jetzt mit The Dead Daisies!

-

Unterhaltet euch hier und jetzt mit The Dead Daisies!

TheDeadDaisies-2015-ColorJetzt ist es so weit. Chattet mit Mitgliedern von Thin Lizzy, Guns N’ Roses, Mötley Crue, RATT und Whitesnake! Die Supergroup wartet auf euch!!!

Zuerst könnt ihr im Video-Fenster von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr live in das Studio der Dead Daisies in Sydney blicken! Von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr könnt ihr dann sogar mit den Rockstars chatten!

So geht es genau:
Um bei den Aufnahmen zuzusehen:
Geht auf “Play”. Die Webcam wird aktiviert!

Um schriftlich Fragen zu stellen, müsst ihr einen Google-Account (dies kann gmail, Google+ oder Youtube sein) besitzen:
1. Geht auf “an Unterhaltung teilnehmen” im Video”.
2. Klickt dann auf “Bei Google+ mitmachen” und loggt euch ein.
3. Geht jetzt auf das Menüsymbol rechts neben dem Info Zeichen (“?”) und wählt “Q&A”.
4. Los geht’s!

Alle Infos zu The Dead Daisies und ihre aktuellen Studio-Sessions findet ihr hier …

Klickt hier auf “Play” um zusehen und der Band Fragen stellen zu können:

Come hangout with The Dead Daisies live from Studio 301 in Sydney Australia. They will be answering questions about their new upcoming album, their recent historic trip to Cuba, and upcoming European tour with KISS. Watch them record for an hour and they will be answering questions at 11AM CEST.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Neues Album der schwedischen Hardrock-Truppe

Europe veröffentlichen im März mit WAR OF KINGS ihre...

Johnny Cash: Stärker als der Tod

Auf dem Album FOREVER WORDS haben prominente Kollegen wie...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen