Tuk Smith & The Restless Hearts: Neue Single ›What Kinda Love‹

Tuk Smith & The Restless Hearts VideoNeues von Tuk Smith: Er veröffentlicht seine Solo-Platte und geht mit Mötley Crüe auf Tour.

Am ehesten kennt man Tuk Smith vielleicht noch durch seine charismatische Frontmann-Rolle bei den Durchstartern von den Biters.

Jetzt bringt der Gitarrist, Sänger und Songschreiber demnächst sein Solo-Debüt LOOKIN’ FOR LOVE, READY FOR WAR heraus. Den brandneuen Track ›What Kinda Love‹ gibt es schon jetzt inklusive Video zu hören und zu sehen.

Auf der kommenden Reunion-Tour von Mötley Crüe in den Staaten wird Tuk Smith mit seinen Restless Hearts neben Joan Jett & The Blackhearts, Def Leppard und Poison ebenfalls mit von der Partie sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here