Mehr

    Tuk Smith & The Restless Hearts: Neue Single ›What Kinda Love‹

    -

    Tuk Smith & The Restless Hearts: Neue Single ›What Kinda Love‹

    - Advertisment -

    Tuk Smith & The Restless Hearts VideoNeues von Tuk Smith: Er veröffentlicht seine Solo-Platte und geht mit Mötley Crüe auf Tour.

    Am ehesten kennt man Tuk Smith vielleicht noch durch seine charismatische Frontmann-Rolle bei den Durchstartern von den Biters.

    Jetzt bringt der Gitarrist, Sänger und Songschreiber demnächst sein Solo-Debüt LOOKIN‘ FOR LOVE, READY FOR WAR heraus. Den brandneuen Track ›What Kinda Love‹ gibt es schon jetzt inklusive Video zu hören und zu sehen.

    Auf der kommenden Reunion-Tour von Mötley Crüe in den Staaten wird Tuk Smith mit seinen Restless Hearts neben Joan Jett & The Blackhearts, Def Leppard und Poison ebenfalls mit von der Partie sein.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...
    - Werbung -

    Whitesnake: Sexy oder sexistisch? – LOVEHUNTER

    Bis heute werden David Coverdale & Co. als Band der 80er bezeichnet, doch ihre Sporen verdienten sie...

    She Rocks : Joan Jett

    Joan Jett: Denn sie weiß, was sie tut! Wie ein Teenager von den Runaways zu einer erwachsenen Visionärin für...

    Pflichtlektüre

    Pothead: Stuttgart, Röhre

    Von der Leichtigkeit des Rock-Seins. Hippies mit Stirnbändern, Metaller, bärtige...

    Steven Wilson

    „Man muss diese Show einfach gesehen haben.” Der Chefdenker...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen