Tony Iommi und Nick Mason gemeinsam gegen Krebs

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Tony Iommi und Nick Mason gemeinsam gegen Krebs

- Advertisment -

Jüngst arbeiteten Tony Iommi und Nick Mason zusammen auf einem Benefiz-Album, dessen Einnahmen komplett an die Krebshilfe gespendet werden.

Das erzählte Black-Sabbath-Mann Iommi jüngst in einem Interview. Für das Benefiz-Album habe er gemeinsam mit Drummer Nick Mason von Pink Floyd an einem Song für die Platte gearbeitet.

In dem Gespräch meinte Iommi außerdem, dass noch einige andere Rockgrößen wie beispielsweise Ronnie Wood von den Rolling Stones auf dem Album vertreten seien.

Bei Tony Iommi selbst wurde 2012 ein malignes Lymphom im frühen Stadium diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Operation ist die Krankheit jedoch aktuell in Schach gehalten.

Auch der jüngs verstorbene Eddie Van Halen erlag seiner Krebserkrankung. Er hatte Kehlkopfkrebs.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...
- Werbung -

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Pflichtlektüre

Tygers Of Pan Tang: Seht hier ihr Video zu ›Only The Brave‹

Bald wird das neue, selbstbetitelte Album der Tygers Of...

Bon Jovi: Reunion in der Rock And Roll Hall Of Fame

Am 14. April wurden Bon Jovi in die Hall...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen