Van Halen: Eddie Van Halen ist tot

-

Van Halen: Eddie Van Halen ist tot

- Advertisment -

Die Gitarrenlegende Eddie Van Halen ist gestorben.

Traurige Neuigkeiten: Einer Meldung von tmz.com zufolge ist Eddie Van Halen gestorben. Der legendäre Gitarrist ist seinem Krebsleiden im Alter von 65 Jahren erlegen.

Eddies Sohn via Twitter:

2 Kommentare

  1. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die Band aufzulösen oder? Ich meine, es sind jetzt nur noch sein Sohn Wolfgang und Eddie’s Bruder / Wolfgangs Onkel Alex da.

  2. Der Tod, das Ende jeglichen irdischen Daseins trifft uns alle ohne Ausnahme.
    So auch , leider viel zu bald , Eddie Van Halen.
    Mit jedem Ableben wird einem die eigene Vergänglichkeit wieder und wieder vor Augen geführt, zumal wenn
    man aus den Jahrgängen der fünfziger Jahre des vergangen Jahrhunderts stammt.
    Ruhe in Frieden und jamme mit Jimi und all den anderen sofern es ein danach nach dem Tod geben sollte, was ich
    persönlich ausschließe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Review: Neal Morse – LIFE AND TIMES

Der Progrock-Gigant beweist sich auch als Meister des Singer-Songwriter-Sujets. Als...

Technik: Engl Retro Tube

Organisch und lebendig soll es klingen, wissen geschmackssichere Gitarrenhelden...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen