AC/DC: PWR/UP erscheint wohl im November

-

AC/DC: PWR/UP erscheint wohl im November

- Advertisment -

In einem jüngsten Radiointerview geben Brian Johnson und Cliff Williams tiefe Einblicke in das kommende Album.

Jetzt ist die Katze wohl endlich aus dem Sack: Laut Radiosender „Rock 100.5 Atlanta“ erscheint am 13. November das neue AC/DC-Album mit dem Titel PWR/UP. In einem brandneuen Interview mit der Radio-Station sprechen Brian Johnson und Cliff Williams, der wieder an Bord ist, über die Platte.

„Sobald wir ins Studio gingen, war da dieser Energie, diese Verbindung, die wir über die letzten 38 oder mehr Jahre, seit ich dabei bin, aufgebaut haben“, meint Johnson. „Und natürlich, als die Jungs eingestöpselt haben, und mit dem Spielen angefangen haben, war es um uns geschehen. Wir hatten eine großartige Zeit.“

Morgen um 06:00 Uhr wird die erste Single ›Shot In The Dark‹ inklusive Video veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...
- Werbung -

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones in Berlin: Das gilt’s zu beachten

Am 22. Juni spielen die Rolling Stones im Olympiastadion...

Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

Aerosmith und Trommler Joey Kramer dürften sich wieder versöhnt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×