AC/DC: PWR/UP erscheint wohl im November

-

AC/DC: PWR/UP erscheint wohl im November

- Advertisment -

In einem jüngsten Radiointerview geben Brian Johnson und Cliff Williams tiefe Einblicke in das kommende Album.

Jetzt ist die Katze wohl endlich aus dem Sack: Laut Radiosender „Rock 100.5 Atlanta“ erscheint am 13. November das neue AC/DC-Album mit dem Titel PWR/UP. In einem brandneuen Interview mit der Radio-Station sprechen Brian Johnson und Cliff Williams, der wieder an Bord ist, über die Platte.

„Sobald wir ins Studio gingen, war da dieser Energie, diese Verbindung, die wir über die letzten 38 oder mehr Jahre, seit ich dabei bin, aufgebaut haben“, meint Johnson. „Und natürlich, als die Jungs eingestöpselt haben, und mit dem Spielen angefangen haben, war es um uns geschehen. Wir hatten eine großartige Zeit.“

Morgen um 06:00 Uhr wird die erste Single ›Shot In The Dark‹ inklusive Video veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Black Sabbath: Reissue von TECHNICAL ECSTASY

Am 1. Oktober erscheint eine Neuauflage von Black Sabbaths siebtem Studioalbum. Die Deluxe-Edition von TECHNICAL ECSTASY wird es einmal...

Zeitzeichen: Lemmy Kilmister – The Wörld Is Yours

Ein paar Monate, nachdem Lemmy rausflog, wurde er bei einem Pink-Fairies-Auftritt im Londoner Marquee gesehen. Als guter Freund der...

Werkschau: Pink Floyd

Genau genommen dauert die kreative Blüte der britischen Progrock-Supergroup Pink Floyd nur acht Jahre und umfasst die Alben MEDDLE...

Guns N‘ Roses: Live-Debüt eines „neuen, alten“ Songs

"Hier habt ihr ihn zuerst gehört, diesen neuen Song von Guns N' Roses", meinte Axl Rose bei einer jüngsten...
- Werbung -

Fleetwood Mac: Lindsey Buckinghams Rauswurf als „Schädigung des Banderbes“

Im Jahr 2018 wurde Lindsey Buckingham bei Fleetwood Mac rausgeworfen. Als Gründe hierfür gab die Band damals an, dass...

Def Leppard: Millionenschweres Puzzlespiel – HYSTERIA

Am 3. August 1987 erschien HYSTERIA, das vierte und mit bis heute über 30 Millionen verkauften Einheiten erfolgreichste Studioalbum...

Pflichtlektüre

Huey Lewis & The News: Hier das neue Album gewinnen!

Huey Lewis & The News sind zurück: Nach fast...

John Prine: An Corona erkrankt – „Zustand ist kritisch“

Songwriter John Prine hat sich mit Corona infiziert. Seit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen