The Temperance Movement: Erster neuer Song veröffentlicht

-

The Temperance Movement: Erster neuer Song veröffentlicht

the temperance movementThe Temperance Movement veröffentlichen das erste Lied aus ihrem kommenden Album WHITE BEAR. Hört hier ›Three Bulleits‹.

Am 15. Januar wird WHITE BEAR, der Nachfolger des selbstbetitelten 2013er The Temperance Movement-Debüts, erscheinen. Bis dahin gönnen uns die Briten schon einmal den Opener ›Thre Bulleits‹ und einige Album-Details wie Artwork und Tracklist.

Gitarrist Paul Sayers über WHITE BEAR: “Diesmal hatten wir mehr Raum und Zeit, um unserer Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben.”

Nach Erscheinen des Albums will die Band um Sänger Phil Campbell im März und April 2016 dann auf Europa-Tournee gehen.

Hört hier das neue Stück ›Three Belleits‹:

Tracklist WHITE BEAR:
01. Three Bulleits
02. Get Yourself Free
03. A Pleasant Peace I Feel
04. Modern Massacre
05. Battle Lines
06. White Bear
07. Oh Lorraine
08. Magnify
09. The Sun And The Moon Roll Around Too Soon
10. I Hope I’m Not Losing My Mind

So wird WHITE BEAR aussehen:
temperancealbumsept

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Pflichtlektüre

Rival Sons: Neue Single ›Rapture‹

Nach einer VÖ-Verschiebung bringen die Rival Sons nun am...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Juhu, heute stehen wieder frische Platten in den Regalen....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen