The Temperance Movement: Erster neuer Song veröffentlicht

-

The Temperance Movement: Erster neuer Song veröffentlicht

- Advertisment -

the temperance movementThe Temperance Movement veröffentlichen das erste Lied aus ihrem kommenden Album WHITE BEAR. Hört hier ›Three Bulleits‹.

Am 15. Januar wird WHITE BEAR, der Nachfolger des selbstbetitelten 2013er The Temperance Movement-Debüts, erscheinen. Bis dahin gönnen uns die Briten schon einmal den Opener ›Thre Bulleits‹ und einige Album-Details wie Artwork und Tracklist.

Gitarrist Paul Sayers über WHITE BEAR: “Diesmal hatten wir mehr Raum und Zeit, um unserer Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben.”

Nach Erscheinen des Albums will die Band um Sänger Phil Campbell im März und April 2016 dann auf Europa-Tournee gehen.

Hört hier das neue Stück ›Three Belleits‹:

Tracklist WHITE BEAR:
01. Three Bulleits
02. Get Yourself Free
03. A Pleasant Peace I Feel
04. Modern Massacre
05. Battle Lines
06. White Bear
07. Oh Lorraine
08. Magnify
09. The Sun And The Moon Roll Around Too Soon
10. I Hope I’m Not Losing My Mind

So wird WHITE BEAR aussehen:
temperancealbumsept

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert

TOUR DES MONATS: MONSTER TRUCK „Sittin‘ Heavy“ ist ihr Motto,...

Imperial State Electric: Videopremiere von ›Anywhere Loud‹ veröffentlicht

CLASSIC ROCK präsentiert euch exklusiv die Premiere des neuen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen