The Temperance Movement: Erster neuer Song veröffentlicht

-

The Temperance Movement: Erster neuer Song veröffentlicht

the temperance movementThe Temperance Movement veröffentlichen das erste Lied aus ihrem kommenden Album WHITE BEAR. Hört hier ›Three Bulleits‹.

Am 15. Januar wird WHITE BEAR, der Nachfolger des selbstbetitelten 2013er The Temperance Movement-Debüts, erscheinen. Bis dahin gönnen uns die Briten schon einmal den Opener ›Thre Bulleits‹ und einige Album-Details wie Artwork und Tracklist.

Gitarrist Paul Sayers über WHITE BEAR: “Diesmal hatten wir mehr Raum und Zeit, um unserer Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben.”

Nach Erscheinen des Albums will die Band um Sänger Phil Campbell im März und April 2016 dann auf Europa-Tournee gehen.

Hört hier das neue Stück ›Three Belleits‹:

Tracklist WHITE BEAR:
01. Three Bulleits
02. Get Yourself Free
03. A Pleasant Peace I Feel
04. Modern Massacre
05. Battle Lines
06. White Bear
07. Oh Lorraine
08. Magnify
09. The Sun And The Moon Roll Around Too Soon
10. I Hope I’m Not Losing My Mind

So wird WHITE BEAR aussehen:
temperancealbumsept

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Steel Panther: Neues Video zur Single ›1987‹

Am 24. Februar 2023 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Studioalbum ON THE PROWL. Statt Lexxi Foxx wird der neue...

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Gitarrenhelden: Randy Rhoads

Er war technisch begabt und hatte eine fast wissenschaftliche Wertschätzung für die klassische Gitarre, die er auf dem Instrumental...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 6

Am heutigen Nikolaustag haben wir ein ganz besonders schönes Live-Set für euch: Einmal MUDDY WATERS & THE ROLLING STONES...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

Pflichtlektüre

Pink Floyd: THE EARLY YEARS 1965-1972 – THE INDIVIDUAL VOLUMES werden bald veröffentlicht

Am 24. März 2017 werden Pink Floyd sechs Einzeleditionen...

The Beach Boys

Es ist eine der Reunions des Jahres: Zum 50-jährigen...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen