The Rolling Stones: Neue Single ›Living In A Ghost Town‹

-

The Rolling Stones: Neue Single ›Living In A Ghost Town‹

- Advertisment -

The Rolling Stones PromoHeute liefern die Rolling Stones überraschend ihre erste neue Single in über acht Jahren ab.

Erst vor wenigen Tagen sorgten die Rolling Stones mit ihrer Wohnzimmerversion von ›You Can’t Always Get What You Want‹ im Zuge des ‘One World Together At Home’-Streams für Aufsehen, jetzt legen Jagger und Co. mit einer neuen Single nach.

›Living In A Ghost Town‹ ist der erste neue Song nach dem grandiosen ›Doom And Gloom‹ von 2012.

Die Kommentare der Rolling Stones zur Überraschungssingle:
Mick: “Schon vor dem Lockdown waren die Stones im Studio und haben neues Material aufgenommen. Dabei war auch ein Song, der sehr gut zu den aktuellen Geschehnissen passte. Wir haben also während der Isolation weiter daran gearbeitet. Die Nummer heißt ›Living In A Ghost Town‹, wir hoffen, sie gefällt euch.”

Keith: “Lange Rede, kurzer Sinn: Diesen Track haben wir vor einem Jahr in L.A. aufgenommen, als Teil des neuen Albums. Und als die Kacke dann richtig am Dampfen war, beschlossen Mick und ich, dass wir wirklich an diesem Stück arbeiten sollten. Und hier ist es nun. Passt auf euch auf.”

Charlie: “Es hat mir wirklich Spaß gemacht, an dieser Nummer zu arbeiten. Ich denke, es fängt eine Stimmung ein und ich hoffe, die Leute, die sie anhören, stimmen mir da zu.”

Ronnie: “Vielen Dank für all eure Nachrichten in den letzten Wochen. Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr unsere Musik liebt. Deswegen haben wir einen brandneuen Song für euch. Es hat eine fesselnde Melodie und nennt sich ›Living In A Ghost Town‹.”

2 Kommentare

  1. Your new song is really very good and reflects the current situation. You have again achieved a masterpiece. I’m really looking forward to the new album. Stay healthy!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...
- Werbung -

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Pflichtlektüre

Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch...

Phil Campbell And The Bastard Sons: Fabelhafte Freakshow

Das nennt man wohl Familienunternehmen: Der ehemalige Motörhead-Gitarrist Phil...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen