The Rolling Stones: Mick Jagger schreibt an neuen Songs

rolling stones blue and lonesomeIm Sommer kommen die Rolling Stones erneut nach Deutschland. Ob es bis dahin schon neue Musik der Rockikonen zu hören gibt?

Mick Jagger arbeitet derzeit an frischen Songs. Das verriet er jetzt in einem Interview mit „Independent IE“. „Ich schreibe im Moment gerade“, sagt der Rolling Stones-Sänger da.

Gefragt, ob für ein Soloalbum oder für die Stones, entgegnete Jagger: „Ich schreibe einfach, momentan vor allem für die Stones… Ich denke gar nicht so viel darüber nach, was genau ich geschrieben habe. Ich arbeite mich einfach vor, wirklich.“

Das stimmt doch zuversichtlich, was eine kommende Platte der Rock-Urgesteine betrifft, zumal Keith Richards im März sagte die Band stehe hinsichtlich eines Albums in den Startlöchern.

Im Sommer kommen die Stones – nach ihrer Tour im vergangenen Jahr – zurück nach Deutschland. Am 22. Juni spielen sie in Berlin, am 30. Juni in Stuttgart.

Auf ihren anstehenden UK-Konzerten werden die Briten unter anderem von Liam Gallagher, Florence + The Machine und Richard Ashcroft unterstützt werden, die Vorgruppen für die Deutschland-Auftritte stehen noch nicht fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here