The Rolling Stones: Mick Jagger schreibt an neuen Songs

-

The Rolling Stones: Mick Jagger schreibt an neuen Songs

rolling stones blue and lonesomeIm Sommer kommen die Rolling Stones erneut nach Deutschland. Ob es bis dahin schon neue Musik der Rockikonen zu hören gibt?

Mick Jagger arbeitet derzeit an frischen Songs. Das verriet er jetzt in einem Interview mit “Independent IE”. “Ich schreibe im Moment gerade”, sagt der Rolling Stones-Sänger da.

Gefragt, ob für ein Soloalbum oder für die Stones, entgegnete Jagger: “Ich schreibe einfach, momentan vor allem für die Stones… Ich denke gar nicht so viel darüber nach, was genau ich geschrieben habe. Ich arbeite mich einfach vor, wirklich.”

Das stimmt doch zuversichtlich, was eine kommende Platte der Rock-Urgesteine betrifft, zumal Keith Richards im März sagte die Band stehe hinsichtlich eines Albums in den Startlöchern.

Im Sommer kommen die Stones – nach ihrer Tour im vergangenen Jahr – zurück nach Deutschland. Am 22. Juni spielen sie in Berlin, am 30. Juni in Stuttgart.

Auf ihren anstehenden UK-Konzerten werden die Briten unter anderem von Liam Gallagher, Florence + The Machine und Richard Ashcroft unterstützt werden, die Vorgruppen für die Deutschland-Auftritte stehen noch nicht fest.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Metallica: Weltweite Kinopremiere von 72 SEASONS

Am 13. April wird Metallicas kommendes Album, 72 SEASONS, für einen Abend lang exklusiv weltweit in verschiedenen Kinos dargeboten....

The Arcs: ELECTROPHONIC CHRONIC

Seelenverwandte Vintage-Brüder Dan Auerbachs Easy Eye Sound Studio muss ein Ort zum Wohlfühlen sein. Vollgestopft mit museumsreifem Studioequipment, von dem...

Pristine: THE LINES WE CROSS

Kreativ und wagemutig Die letzten zwei Pandemiejahre haben die Kreativität im Hause Pristine mit neuer Energie und Wagemut gefüttert. Auf...

Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

Black Star Riders im Interview: „Eine Band ist kein Gefängnis“

2023 feiern die Black Star Riders mit dem neuen WRONG SIDE OF PARADISE ihr 10-jähriges Bestehen und müssen gleichzeitig...

Pflichtlektüre

Classic Rock #32 – jetzt im Handel und versandkostenfrei im Online-Shop!

Tom Petty And The Heartbreakers Auch wenn Tom Petty And...

TURBO LOVERS

Gesellschaftskritik zum Materialismus der 80er ... oder eine Ode an...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen