The Rolling Stones: Mick Jagger schreibt an neuen Songs

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

The Rolling Stones: Mick Jagger schreibt an neuen Songs

- Advertisment -

rolling stones blue and lonesomeIm Sommer kommen die Rolling Stones erneut nach Deutschland. Ob es bis dahin schon neue Musik der Rockikonen zu hören gibt?

Mick Jagger arbeitet derzeit an frischen Songs. Das verriet er jetzt in einem Interview mit „Independent IE“. „Ich schreibe im Moment gerade“, sagt der Rolling Stones-Sänger da.

Gefragt, ob für ein Soloalbum oder für die Stones, entgegnete Jagger: „Ich schreibe einfach, momentan vor allem für die Stones… Ich denke gar nicht so viel darüber nach, was genau ich geschrieben habe. Ich arbeite mich einfach vor, wirklich.“

Das stimmt doch zuversichtlich, was eine kommende Platte der Rock-Urgesteine betrifft, zumal Keith Richards im März sagte die Band stehe hinsichtlich eines Albums in den Startlöchern.

Im Sommer kommen die Stones – nach ihrer Tour im vergangenen Jahr – zurück nach Deutschland. Am 22. Juni spielen sie in Berlin, am 30. Juni in Stuttgart.

Auf ihren anstehenden UK-Konzerten werden die Briten unter anderem von Liam Gallagher, Florence + The Machine und Richard Ashcroft unterstützt werden, die Vorgruppen für die Deutschland-Auftritte stehen noch nicht fest.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

Viper Queen: ein Erlebnis für alle Sinne

Die besten Bandgeschichten beginnen irgendwo zwischen zu viel Alkohol und Zigaretten. Auch die jungen Neuankömmlinge von Viper Queen aus...

Video der Woche: Judas Priest mit ›Living After Midnight‹

Heute blicken wir zurück auf das Jahr 1980, als Judas Priest ihre legendäre Platte BRITISH STEEL veröffentlichten und für...

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen und Besitzer eines Angelscheins demaskieren dieses Artwork im Handumdrehen: TROUT...
- Werbung -

Mason Hill: Neue Single ›D.N.A‹

Am 05. März releasen Mason Hill nach acht Jahren Bandbestehens endlich ihr Debütalbum. AGAINST THE WALL wird das gute...

New York Dolls: Sylvain Sylvain ist tot

Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das zumindest verkündetete gestern Lenny...

Pflichtlektüre

„IV“-Deluxe Edition wird unveröffentlichte Versionen aller Songs enthalten

Led Zeppelin führen ihre Re-Release-Reihe mit den Alben IV...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen