The Picturebooks: Hier ein Video zum Tourstart sehen

-

The Picturebooks: Hier ein Video zum Tourstart sehen

picturebooksMorgen starten die Picturebooks in ihre Deutschland-Tour. Vorab hat die Band für alle “Freunde von Classic Rock” freundlicherweise ein kurzes Video gedreht, in dem sie auf die kommenden Konzerte vorausschaut.

The Picturebooks live 2017:
13.09. Bielefeld, Forum Bielefeld
14.09. Hamburg, Molotow
15.09. Berlin, cassiopeia Berlin
16.09. Jena, Rosenkeller e.V. Jena
17.09. Frankfurt, Nachtleben Frankfurt
20.09. Köln, Artheater Köln
21.09. München, Backstage
09.12. Düsseldorf, Pitcher – Rock’n’Roll Headquarter Düsseldorf
07.12. Stuttgart, Goldmark’s
08.12. Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
09.12. Kiel, Die Pumpe
14.12. Münster, Jovel
15.12. Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
16.12. Moers, Bollwerk 107
17.12. Hannover, LUX – Concerts
20.12. Nürnberg, club stereo
22.12. Dresden, Scheune Dresden
23.12. Leipzig-Connewitz, WERK2-Kulturfabrik
27.12. Hamburg, Gruenspan

Im Video stimmen uns Fynn Claus Grabke und Philipp Mirtschink auf ihre Picturebooks-Shows ein:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Kiss – Kanonen auf Spatzen

›Hell Or Hallelujah‹ heißt die erste Single des kommenden...

In Memoriam: Brad Delp (Boston)

Heute im Jahr 2007 ist Brad Delp gestorben. Mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen