Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

-

Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

joss stone temple pilots 2Als Joss Stone Temple Pilots standen die Grunge-Heroen zusammen mit der Soulsängerin auf der Bühne und spielten ihren ›Interstate Love Song‹.

Nur wenige Tage nach dem Ausstieg von Sänger Chester Bennington sind die Stone Temple Pilots in der US-Sendung “Jimmy Kimmel Live” aufgetreten. Den Platz am Mikro nahm kurzerhand Soul-Star Joss Stone ein. Die so formierten Joss Stone Temple Pilots gaben ›Interstate Love Song‹, einen Track aus der Scott Weiland-Ära der Band, zum Besten.

Bennington hatte am 9. November bekannt gegeben, dass er die Stone Temple Pilots verlassen habe. Man habe sich freundschaftlich getrennt. “Die vergangenen Jahre waren eine großartige Erfahrung für mich”, so Bennington. “Ich durfte mit einer der größten Rockbands unserer Generation zusammenspielen.” In Zukuft wolle er sich auf sein Engagement bei Linkin Park konzentrieren.

Hier seht ihr die Joss Stone Temple Pilots live mit ›Interstate Love Song‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: Glam-Rock-Finale

Winter/Frühjahr 1974: T. Rex, Alice Cooper, David Bowie und Co. leiten das Glam-Rock-Finale ein. Es gab jenen einen Moment, der...

Blackberry Smoke: Drummer Brit Turner gestorben

Brit Turner, der Schlagzeuger der Southern Rock Band Blackberry Smoke, ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Diese traurige...

Shakin’ Stevens: Geschüttelt & gerührt

Michael Barratt alias Shakin‘ Stevens erlebte seinen Durchbruch relativ spät, doch in den 80er-Jahren gehörte er zu den allergrößten...

Snowy White: Frieden geschlossen | uncut

Auch wenn Snowy White seit Jahren zu Protokoll gibt, wahrscheinlich die letzte Platte seines Lebens aufgenommen zu haben, erfreut...

Video der Woche: Taste ›What’s Going On‹ (Live At The Isle Of Wight Festival 1970)

Heute wäre Rory Gallagher 76 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass gehen wir zurück ins Jahr 1970, seinem letzten...

Werkschau: Unser großer Albumguide zu Bon Jovi

Die Band aus New Jersey hielt ihrem Markenzeichen-Sound (fast) immer die Treue und bescherte uns damit Jahrzehnte voller Rockhymnen. Unverzichtbar SLIPPERY...

Pflichtlektüre

Cliff Richard: Das Allround-Talent

Sir Cliff Richard feiert heute seinen 80. Geburtstag. Er...

Gewinnspiel: St. Paul & The Broken Bones SEA OF NOISE

Jetzt teilnehmen und eine von drei St. Paul &...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen