Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

- Advertisment -

joss stone temple pilots 2Als Joss Stone Temple Pilots standen die Grunge-Heroen zusammen mit der Soulsängerin auf der Bühne und spielten ihren ›Interstate Love Song‹.

Nur wenige Tage nach dem Ausstieg von Sänger Chester Bennington sind die Stone Temple Pilots in der US-Sendung „Jimmy Kimmel Live“ aufgetreten. Den Platz am Mikro nahm kurzerhand Soul-Star Joss Stone ein. Die so formierten Joss Stone Temple Pilots gaben ›Interstate Love Song‹, einen Track aus der Scott Weiland-Ära der Band, zum Besten.

Bennington hatte am 9. November bekannt gegeben, dass er die Stone Temple Pilots verlassen habe. Man habe sich freundschaftlich getrennt. „Die vergangenen Jahre waren eine großartige Erfahrung für mich“, so Bennington. „Ich durfte mit einer der größten Rockbands unserer Generation zusammenspielen.“ In Zukuft wolle er sich auf sein Engagement bei Linkin Park konzentrieren.

Hier seht ihr die Joss Stone Temple Pilots live mit ›Interstate Love Song‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...
- Werbung -

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Kansas: Neues Video zu ›The Absence Of Presence‹

Von ihrem jüngsten Album THE ABSENCE OF PRESENCE haben Kansas jetzt zum über acht Minuten langen Titelstück ein neues,...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: John Lennon & Yoko Ono

Two Virgins Nacktheit, so denkt der aufgeklärte und liberal sozialisierte...

Ian Gillan & Tony Iommi

In Armenien ist eine Musikschule eingestürzt. Wen kratzt’s? Zwei...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen