Mehr

    Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

    -

    Stone Temple Pilots: TV-Auftritt mit Joss Stone

    - Advertisment -

    joss stone temple pilots 2Als Joss Stone Temple Pilots standen die Grunge-Heroen zusammen mit der Soulsängerin auf der Bühne und spielten ihren ›Interstate Love Song‹.

    Nur wenige Tage nach dem Ausstieg von Sänger Chester Bennington sind die Stone Temple Pilots in der US-Sendung „Jimmy Kimmel Live“ aufgetreten. Den Platz am Mikro nahm kurzerhand Soul-Star Joss Stone ein. Die so formierten Joss Stone Temple Pilots gaben ›Interstate Love Song‹, einen Track aus der Scott Weiland-Ära der Band, zum Besten.

    Bennington hatte am 9. November bekannt gegeben, dass er die Stone Temple Pilots verlassen habe. Man habe sich freundschaftlich getrennt. „Die vergangenen Jahre waren eine großartige Erfahrung für mich“, so Bennington. „Ich durfte mit einer der größten Rockbands unserer Generation zusammenspielen.“ In Zukuft wolle er sich auf sein Engagement bei Linkin Park konzentrieren.

    Hier seht ihr die Joss Stone Temple Pilots live mit ›Interstate Love Song‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.
    - Werbung -

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...

    Pflichtlektüre

    Review: Spiritual Beggars – SUNRISE TO SUNDOWN

    Besser als die aktuellen Rainbow? Nichts Neues aus dem hohen...

    Buckcherry: Die Dämonen schlafen nur

    Neun Uhr morgens in einem amerikanischen Klischee-Diner in Los...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen