Mehr

    Steve Stevens: Gitarren-Meister kommt und verspricht „großartige Überraschungen“!

    -

    Steve Stevens: Gitarren-Meister kommt und verspricht „großartige Überraschungen“!

    - Advertisment -

    Seine Zusammenarbeiten mit Billy Idol, Michael Jackson, Vince Neil, Robert Palmer, sein Beitrag zum Soundtrack von „Top Gun“ sowie seine eigenen Werke sind legendär. Jetzt geht der große Steve Stevens zum allerersten Mal auf Solotour durch Europa!

    Für insgesamt vier Shows kommt der Mega-Gitarrist im April nach Deutschland und in die Schweiz. Präsentiert werden euch diese ganz besonderen Termine von CLASSIC ROCK!

    Steve Stevens live 2017:
    07.04. Frankfurt, Batschkapp
    08.04. Frankfurt, Musikmesse
    09.04. Bochum, Zeche
    14.04. CH-Zürich, Plaza

    In einem Video wandte sich Steve jetzt an seine Fans. Darin verspricht er für seine Tour einige „großartige Überraschungen“. Seht hier selbst!

    Unterstützt wird Stevens vom nicht minder talentierten Gitarrennachwuchs Gus G., der besonders für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne bekannt ist. Auf dieser Tour wird er Stevens mit einem Akustik-Set begleiten und das Publikum mit einzelnen Gastauftritten erfreuen, wie er in seiner Video-Botschaft ankündigt:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    Review: C.O.P. UK – NO PLACE FOR HEAVEN

    Zwischen Saga, Journey und Def Leppard: C.O.P. frischen den...

    Dave Grohl: Neue Doku PLAY samt 23-Minuten-Song

    Dave Grohl hat ein neues Projekt: In einer Mini-Doku...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen