Steve Stevens: Gitarren-Meister kommt und verspricht “großartige Überraschungen”!

-

Steve Stevens: Gitarren-Meister kommt und verspricht “großartige Überraschungen”!

Seine Zusammenarbeiten mit Billy Idol, Michael Jackson, Vince Neil, Robert Palmer, sein Beitrag zum Soundtrack von “Top Gun” sowie seine eigenen Werke sind legendär. Jetzt geht der große Steve Stevens zum allerersten Mal auf Solotour durch Europa!

Für insgesamt vier Shows kommt der Mega-Gitarrist im April nach Deutschland und in die Schweiz. Präsentiert werden euch diese ganz besonderen Termine von CLASSIC ROCK!

Steve Stevens live 2017:
07.04. Frankfurt, Batschkapp
08.04. Frankfurt, Musikmesse
09.04. Bochum, Zeche
14.04. CH-Zürich, Plaza

In einem Video wandte sich Steve jetzt an seine Fans. Darin verspricht er für seine Tour einige “großartige Überraschungen”. Seht hier selbst!

Unterstützt wird Stevens vom nicht minder talentierten Gitarrennachwuchs Gus G., der besonders für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne bekannt ist. Auf dieser Tour wird er Stevens mit einem Akustik-Set begleiten und das Publikum mit einzelnen Gastauftritten erfreuen, wie er in seiner Video-Botschaft ankündigt:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf den Terminus „Soft Rock“ zu verzichten, da es bei den...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Ozzy Osbourne: Neue Single als Vorbote auf kommendes Album

Am 9. September erscheint PATIENT NUMBER 9, das neue Studioalbum von Ozzy Osbourne. Der gleichnamige Titeltrack der Platte wird...

Arthur Brown: Im stillen Herzen des Feuers

Es donnert bedrohlich, als man Arthur Brown im virtuellen Raumantrifft. Obwohl das Gewittergrollen zum Image der Kultfigur, deslegendären God...

Coheed And Cambria: VAXIS II: A WINDOW OF THE WAKING MIND

Coheed And Cambria besitzen die große Gabe, ihre Hörer vom ersten Ton eines jeden Albums an wieeinen alten Freund...

Pflichtlektüre

John Lennon & Yoko Ono – WEDDING ALBUM

John und Yokos dritter Avantgarde-Streich: ein Hochzeitsalbum nach der...

JUDAS PRIEST – SINGLE CUTS (BOX-SET)

Konsumgut für manische Sammler und Priest-Fanatiker. In den Nach­wehen von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen