Steve Stevens: Gitarren-Meister kommt und verspricht “großartige Überraschungen”!

-

Steve Stevens: Gitarren-Meister kommt und verspricht “großartige Überraschungen”!

Seine Zusammenarbeiten mit Billy Idol, Michael Jackson, Vince Neil, Robert Palmer, sein Beitrag zum Soundtrack von “Top Gun” sowie seine eigenen Werke sind legendär. Jetzt geht der große Steve Stevens zum allerersten Mal auf Solotour durch Europa!

Für insgesamt vier Shows kommt der Mega-Gitarrist im April nach Deutschland und in die Schweiz. Präsentiert werden euch diese ganz besonderen Termine von CLASSIC ROCK!

Steve Stevens live 2017:
07.04. Frankfurt, Batschkapp
08.04. Frankfurt, Musikmesse
09.04. Bochum, Zeche
14.04. CH-Zürich, Plaza

In einem Video wandte sich Steve jetzt an seine Fans. Darin verspricht er für seine Tour einige “großartige Überraschungen”. Seht hier selbst!

Unterstützt wird Stevens vom nicht minder talentierten Gitarrennachwuchs Gus G., der besonders für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne bekannt ist. Auf dieser Tour wird er Stevens mit einem Akustik-Set begleiten und das Publikum mit einzelnen Gastauftritten erfreuen, wie er in seiner Video-Botschaft ankündigt:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Modern English: 1 2 3 4

Urbesetzung mit neuem Schwung Man redet nicht zuerst über sie, wenn es um Post-Punk geht, aber man darf sie nicht...

Robby Krieger And The Soul Savages: ROBBY KRIEGER AND THE SOUL SAVAGES

Der Doors-Gitarrist macht es sich zwischen Soul, Jazz, Rock und Blues gemütlich Wer es nicht wusste: Robby Krieger war Gründungsmitglied...

Ace Frehley: 10.000 VOLTS

Atze - eins a Ob das neue Album des früheren KISS-Gitarristen Ace Frehley die ehemaligen Kollegen Gene und Paul wirklich...

Pflichtlektüre

Cryptex – ONCE UPON A TIME

Prog-Rock mit Tiefgang, made in Niedersachsen Für die Musik der...

Gewinnspiel: Sichert euch Tickets für Psychedelic-Legende Roky Erickson

Am 29. April gibt Roky Erickson sein einziges Deutschland-Konzert...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen