Steve Lukather: Neue Single mit Ringo Starr

-

Steve Lukather: Neue Single mit Ringo Starr

Steve Lukather und Ringo Starr neue SingleSteve Lukather hat einen neuen Solo-Song am Start. Und Ringo Starr trommelt dazu.

Steve Lukather hat eine neue Single veröffentlicht. Für ›Run To Me‹ hat er sich mit Ringo Starr, John Pierce und seinem Toto-Kollegen Joseph Williams zusammengetan. Geschrieben wurde die Nummer von Lukather, Williams und David Paich.

Lukather meint zu dem Song: “Ich wollte ihn jetzt veröffentlichen, weil er in diese Zeit passt. Eine Zeit, in der wir alle dringend einen fröhlichen Song nötig haben. Als ich mit Jospeh Williams und David Paich zusammenkam, entzündete sich ein Kreativitätsfunke und wir wollten diese Hoffnungsbotschaft für unsere Töchter formulieren.”

›Run To Me‹ ist Teil von Lukathers Soloalbum, welches wohl 2021 erscheinen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Pflichtlektüre

Nickelback: Album FEED THE MACHINE kommt im Juni

Nickelback haben mit ›Feed The Machine‹ den Titeltrack ihrer...

Alice In Chains: Ab Juni im Studio

Alice In Chains planen, im Juni ins Studio zu...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen