Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

- Advertisment -

Supersonic Blues Machine bringen ihr neues Album CALIFORNISOUL raus.Am 20. Oktober erscheint das neue Album CALIFORNISOUL von Supersonic Blues Machine. Heute hat CLASSIC ROCK die exklusive Premiere der Single ›Hard Times‹ für euch.

In zwei Tagen kommt das zweite Studioalbum von Supersonic Blues Machine heraus. CALIFORNISOUL heißt das gute Stück und darauf scharen Fabrizio Grossi, Lance Lopez und Kenny Aronoff so manch berühmten Musiker um sich: Billy Gibbons von ZZ Top oder Blueslegende Walter Trout werden unter anderem zu hören sein.

Nach der Veröffentlichung von ›Elevates‹ im September, liefert euch CLASSIC ROCK heute als weiteren Vorgeschmack eine exklusive Track-Premiere zum Song ›Hard Times‹, bei dem Steve Lukather mitmusiziert.

Der Gitarrist von Toto sagte über die Kollaboration: „Fabrizio, Kenny und ich kennen uns schon lange und haben oft miteinander gespielt. Ich liebe und respektiere alle, die dabei waren und außerdem bin ich immer davon begeistert, ein bisschen Blues zu spielen. Deshalb musste ich gar nicht weiter darüber nachdenken. Es war mir eine Ehre, ein kleiner Teil dieser coolen Band sein zu dürfen.“

Hört hier die neue Single von Supersonic Blues Machine feat. Steve Lukather:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...
- Werbung -

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Pflichtlektüre

Johnny Crash – FIGHT THE CAUSE

Cash, Crow und Co. im AC/DC-Gewand. Auf BEYOND THE HIGHWAY...

Song-Roulette: Michael Schenker

Eigentlich hört die Gitarrenlegende ja „keine Songs, sondern Sounds“,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen