Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

-

Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

Supersonic Blues Machine bringen ihr neues Album CALIFORNISOUL raus.Am 20. Oktober erscheint das neue Album CALIFORNISOUL von Supersonic Blues Machine. Heute hat CLASSIC ROCK die exklusive Premiere der Single ›Hard Times‹ für euch.

In zwei Tagen kommt das zweite Studioalbum von Supersonic Blues Machine heraus. CALIFORNISOUL heißt das gute Stück und darauf scharen Fabrizio Grossi, Lance Lopez und Kenny Aronoff so manch berühmten Musiker um sich: Billy Gibbons von ZZ Top oder Blueslegende Walter Trout werden unter anderem zu hören sein.

Nach der Veröffentlichung von ›Elevates‹ im September, liefert euch CLASSIC ROCK heute als weiteren Vorgeschmack eine exklusive Track-Premiere zum Song ›Hard Times‹, bei dem Steve Lukather mitmusiziert.

Der Gitarrist von Toto sagte über die Kollaboration: “Fabrizio, Kenny und ich kennen uns schon lange und haben oft miteinander gespielt. Ich liebe und respektiere alle, die dabei waren und außerdem bin ich immer davon begeistert, ein bisschen Blues zu spielen. Deshalb musste ich gar nicht weiter darüber nachdenken. Es war mir eine Ehre, ein kleiner Teil dieser coolen Band sein zu dürfen.”

Hört hier die neue Single von Supersonic Blues Machine feat. Steve Lukather:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kaskadeur: Neue Single ›Generation Absolution‹

Am 03. März veröffentlichen Kaskadeur ihr neues Album PHANTOM VIBRATIONS beim Berliner Label Noisolution, den Nachfolger zum Debüt UNCANNY...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

Pflichtlektüre

Meilensteine: The Pretty Things mit EMOTIONS

18 April 1967: Auf der dritten LP EMOTIONS lenkt...

Neuigkeiten zu: Vishnu – Durch die Polarnacht

  Vier Norweger beweisen, dass wahre Coolness aus dem hohen...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen