Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

-

Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

Supersonic Blues Machine bringen ihr neues Album CALIFORNISOUL raus.Am 20. Oktober erscheint das neue Album CALIFORNISOUL von Supersonic Blues Machine. Heute hat CLASSIC ROCK die exklusive Premiere der Single ›Hard Times‹ für euch.

In zwei Tagen kommt das zweite Studioalbum von Supersonic Blues Machine heraus. CALIFORNISOUL heißt das gute Stück und darauf scharen Fabrizio Grossi, Lance Lopez und Kenny Aronoff so manch berühmten Musiker um sich: Billy Gibbons von ZZ Top oder Blueslegende Walter Trout werden unter anderem zu hören sein.

Nach der Veröffentlichung von ›Elevates‹ im September, liefert euch CLASSIC ROCK heute als weiteren Vorgeschmack eine exklusive Track-Premiere zum Song ›Hard Times‹, bei dem Steve Lukather mitmusiziert.

Der Gitarrist von Toto sagte über die Kollaboration: “Fabrizio, Kenny und ich kennen uns schon lange und haben oft miteinander gespielt. Ich liebe und respektiere alle, die dabei waren und außerdem bin ich immer davon begeistert, ein bisschen Blues zu spielen. Deshalb musste ich gar nicht weiter darüber nachdenken. Es war mir eine Ehre, ein kleiner Teil dieser coolen Band sein zu dürfen.”

Hört hier die neue Single von Supersonic Blues Machine feat. Steve Lukather:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf den Terminus „Soft Rock“ zu verzichten, da es bei den...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Ozzy Osbourne: Neue Single als Vorbote auf kommendes Album

Am 9. September erscheint PATIENT NUMBER 9, das neue Studioalbum von Ozzy Osbourne. Der gleichnamige Titeltrack der Platte wird...

Pflichtlektüre

Brian Johnson: Comeback am Mikro

Der frühere AC/DC-Mann Brian Johnson singt wieder, diesmal als...

Aufnahmen zu neuer Platte haben begonnen

Chris Cornell arbeitet erstmals seit 2009 wieder an einem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen