Sammy Hagar: Bedauert fehlende Tribute-Show für Eddie Van Halen

-

Sammy Hagar: Bedauert fehlende Tribute-Show für Eddie Van Halen

In einem jüngsten Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk bekundete Sammy Hagar seinen Unmut darüber, dass bisher kein Tribute-Konzert zu Ehren des verstorbenen Eddie Van Halen stattgefunden hat.

Eddies Sohn Wolfgang Van Halen hatte im Zuge der Tribute-Konzerte in Gedenken an den verstorbenen Taylor Hawkins mit diesem Vorhaben abgeschlossen. Wolfgang hatte bei den Hawkins-Shows Van-Halen-Nummern in Gedenken an seinen verstorbenen Vater gespielt, für ihn sei die Sache damit erledigt.

Doch Sammy Hagar hatte bis zuletzt immer noch an dem Gedanken festgehalten. Die Probleme lägen nicht nur bei David Lee Roth, der laut Berichten im Juli “schwer zu fassen” sei, Sammy Hagar zufolge bekommt er auch Alex Van Halen nicht ans Telefon. “Alex Van Halen und ich sprechen nicht miteinander. Ich habe versucht, ihn zu erreichen. Erst vor kurzem habe ich es noch einmal probiert.[…] Doch er antwortet weder auf Anrufe, noch auf Emails.”

Weiter führt Hagar aus: “Käme Alex zu mir und würde etwas starten wollen, wäre ich sofort an Bord. Doch irgendwie hat er mir gegenüber immer noch einen Stock im Arsch und den Grund dafür wird er wohl mit ins Grab nehmen. […] Eigentlich kamen wir immer gut miteinander aus, selbst in den schweren Zeiten. Irgend etwas muss vorgefallen sein. Jemand hat ihn vergiftet, ihm vielleicht irgendetwas erzählt. Vielleicht mag er auch mein Buch nicht, in dem ich so ehrlich war wie nie zuvor im Leben.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

Audrey Horne – BLACKOUT

Licht aus, Manege frei! Zeitlos, klassisch, aber trotzdem irgendwie modern:...

Neue Live-DVD: Akustikversion von ›Owner Of A Lonely Heart‹ online

Vor zehn Jahren traten Yes zuletzt in der frühen...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen