Mehr

    Ringo Starr: Neuer Song ›What’s My Name‹ – Album im Oktober

    -

    Ringo Starr: Neuer Song ›What’s My Name‹ – Album im Oktober

    - Advertisment -

    Ringo Starr What's My NameRingo Starr hat seine 20. Studioplatte angekündigt. Mit dabei: Paul McCartney, Joe Walsh, Edgar Winter, Dave Stewart und Steve Lukather.

    Nicht nur The Who werden demnächst ein Album veröffentlichen, sondern auch Ringo Starr. Schon am 25. Oktober wird es so weit sein.

    Und Starr kann eine imposante Gästeliste vorweisen. So sind Eagle Joe Walsh, Edgar Winter, Dave Stewart und Steve Lukather auf WHAT’S MY NAME dabei. Und, nicht zuletzt, Beatles-Kollege Paul McCartney.

    Der spielt Bass und singt auf ›Grow Old With Me‹, einem Track, den John Lennon einst geschrieben hat. „John war an diesem Song beteiligt, ich bin dabei und Paul ist auch dabei. Ist jetzt kein Publicity-Stunt, aber so wollte ich’s nun mal“, sagt Starr.

    Das Titelstück aus der Feder von Colin Hay, ein Mitglied in Ringos All Starr Band, gibt es ab sofort zu hören.

    Ringo Starr mit ›What’s My Name‹:

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Metallica: Tour abgesagt – James Hetfield auf Entzug

    James Hetfield hat einen Rückfall erlitten, er muss sich...

    Seht das Video zu ›Hold Me Up‹

    Die Von Hertzen Brothers zeigen uns den Clip zum...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen