Queens Of The Stone Age: Kündigen neues Album IN TIMES NEW ROMAN an

-

Queens Of The Stone Age: Kündigen neues Album IN TIMES NEW ROMAN an

Im Juni wird das neue Album IN TIMES NEW ROMAN der Queens Of The Stone Age erscheinen. Als Vorgeschmack präsentieren sie jetzt ihre erste Single ›Emotion Sickness‹.

Die Wüstenrocker um Josh Homme werden am 16. Juni ihr achtes Studioalbum herausbringen. Der Band zufolge soll IN TIMES NEW ROMAN “roh, zeitweise brutal und nichts für schwache Nerven” sein.

Als kleine Einstimmung veröffentlichen die Queens Of The Stone Age nun ihre erste Single daraus, das fetzige und Riff-orientierte ›Emotion Sickness‹:

Hier die Tracklist zu IN TIMES NEW ROMAN:

›Obscenery‹
›Paper Machete‹
›Negative Space‹
›Time & Place‹
›Made to Parade‹
›Carnavoyeur‹
›What the Peephole Say‹
›Sicily‹
›Emotion Sickness‹
›Straight Jacket Fitting‹

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Songpremiere: Walter Trout stellt Bluesfeger ›Gonna Hurt Like Hell‹ vor

Auf dem Track aus seinem kommenden Album WE'RE ALL...

Kino: The Act of Killing

Einen kleinen Dokumentarfilm ins Rampenlicht der Kinoempfehlung des Monats...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen