Queens Of The Stone Age: Neues Album mit Dave Grohl und Billy Gibbons

queens of the stone age„Es wird gut sein“: Billy Gibbons hat verraten, dass er und Dave Grohl bei der nächsten Platte der Queens Of The Stone Age dabei sein werden.

Josh Homme war Kollaborationen noch nie abgeneigt: Ob nun mit Iggy Pop oder mit Jesse Hughes bei den Eagles of Death Metal.

Für das kommende Album seiner Stammband Queens Of The Stone Age hat sich Homme mit Dave Grohl und Billy Gibbons zusammengetan. Das zumindest hat Gibbons jetzt am Rand des Hellfest-Auftritts von ZZ Top gesagt.

„Vor einem Monat habe ich eine Platte mit den Queens Of The Stone Age gemacht“, so Gibbons. „Dave Grohl war auch dabei und er hat uns zu einem großen Barbecue eingeladen.“

Klingt nach Spaß – und das Ergebnis soll es in gar nicht allzu langer Zeit zu hören geben. Homme habe das Album fertiggestellt und wolle es an Halloween veröffentlichen, sagte der ZZ-Top-Sänger weiter. „Es wird gut sein.“

Eine offizielle Bestätigung von Homme selbst gibt es noch nicht, die eventuelle Neuerscheinung jedenfalls wäre das achte Studiowerk der Queens Of The Stone Age und das erste seit VILLAINS von 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here