Mehr

    Queen: Brian May stellt Band-Edition von „Monopoly“ vor

    -

    Queen: Brian May stellt Band-Edition von „Monopoly“ vor

    - Advertisment -

    Gitarrist Brian May verkündet, dass im Laufe des Jahres eine Queen-Sonderausgabe von „Monopoly“ erscheinen wird.

    Nach Bands wie AC/DC und Metallica soll nun auch Queen eine Band-Edition des Brettspielklassikers „Monopoly“ gewidmet werden. Dies verkündete Gitarrist Brian May offiziell auf seiner Website, nachdem bereits ein Bild des Spiels im Netz aufgetaucht war.

    Die Spielfiguren wurden allesamt in Anlehnung an berühmte Queen-Motive entworfen. So können die Spieler zwischen Mays Gitarre, dem „Hammer To Fall“, einem „Bicycle Race“-Fahrrad, dem Staubsauger aus dem Video zu ›I Want To Break Free‹, dem Roboter vom Cover zu NEWS OF THE WORLD und dem Radio aus ›Radio Ga Ga‹ wählen. Erscheinen soll das Rock-royale Gesellschaftsspiel im kommenden Mai.

    Brian May: „Ja, es ist wahr! Wir haben über ein Jahr heimlich ein Queen-‚Monopoly‘ entwickelt. […] Ich bin sehr aufgeregt. Es hat so viel Spaß gemacht, wie ein Album aufzunehmen. Wir hoffen, es gefällt euch!“

    So wird das Spiel aussehen:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.
    - Werbung -

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Pflichtlektüre

    Dana Gillespie – ANDY WARHOL

    Mit Straps und Federboa: Dana spielt die erste Geige. Als...

    Guns N‘ Roses: Neue Musik von Izzy, Duff, Slash und Axl?

    Laut dem Ex-Manager von Guns N' Roses hat Izzy...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen