The Psychedelic Furs: Erstes Album seit den 90ern – Single ›Don’t Believe‹

The Psychedelic Furs Single Don't BelieveNach fast 30 Jahren kommt im Mai wieder eine Studioplatte der Psychedelic Furs. Ab sofort draußen ist die neue Single der Post-Punk-Helden.

Die Psychedelic Furs sind zurück! Oder besser gesagt: Sie waren gar nicht so richtig weg, denn Konzerte haben sie auch in den vergangenen Jahren gespielt.

Das letzte Album WORLD OUTSIDE liegt aber schon 29 Jahre zurück. Jetzt kommt endlich Nachschub: Mit MADE OF RAIN, das am 1. Mai erscheint.

Der Song ›Don’t Believe‹ kommt mit nervösem Rhythmus, repetitiven Gitarrenmustern und Sprechgesang daher. Produziert wurden die neuen Stücke von Richard Fortus, abgemischt von Tim Palmer (David Bowie, U2, Robert Plant).

The Psychedelic Furs mit ›Don’t Believe‹:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here