Prince: Neues Album noch in diesem Jahr

-

Prince: Neues Album noch in diesem Jahr

- Advertisment -

prince 2015Die Platte namens THE HIT & RUN ALBUM wird die Single ›Hardrocklover‹ enthalten, die Prince Anfang Juli veröffentlicht hat.

Mitglieder seiner Band 3rdeyegirl haben gegenüber „BBC“ verkündet, dass Prince noch in diesem Jahr sein 38. Studioalbum vorlegen will. Das Werk werde den Titel THE HIT & RUN ALBUM tragen, sei „superexperimentell“ und reihe Hit an Hit. Mit ›Hardrocklover‹ ist bereits einer der neuen Songs erschienen.

THE HIT & RUN ALBUM folgt auf PLECTRUMELECTRUM und ART OFFICIAL AGE, die Prince im vergangenen Jahr rausgebracht hat.

Hier hört ihr mit ›Hardrocklover‹ den ersten Track des kommenden Prince-Albums:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...
- Werbung -

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Pflichtlektüre

Review: Khemmis – DESOLATION

Doom deluxe. Doom Metal ist zäh, langweilig und altmodisch? Nö,...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Heute steht das mit Spannung erwartete zweite Album der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×