Buckcherry: Seht hier den Clip zu ›The Madness‹

-

Buckcherry: Seht hier den Clip zu ›The Madness‹

- Advertisment -

Buckcherry  2015Als Vorgeschmack auf ihr kommendes Studiowerk lassen uns Buckcherry eine live im Studio aufgenommene Version des brandneuen Tracks hören.

Am 21. August werden Buckcherry mit ROCK’N’ROLL ihr nächstes Album mit zehn neuen Songs veröffentlichen. Schon jetzt präsentieren Josh Todd (Gesang), Keith Nelson (Gitarre), Stevie D. (Gitarre), Xavier Muriel (Schlagzeug) und Kelly LeMieux (Bass) das Video zu einer live eingespielten Fassung von ›The Madness‹. Bereits Anfang Juni hat die Band aus L.A. den Clip zu ›Bring It On Back‹ enthüllt.

Tracklist:
1. Bring It On Back
2. Tight Pants
3. Wish To Carry On
4. The Feeling Never Dies
5. Cradle
6. The Madness
7. Wood
8. Rain’s Falling
9. Sex Appeal
10. Get With It

Hier seht ihr Buckcherry mit ›The Madness‹ vom Album ROCK’N’ROLL:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Review: Steven Wilson – 4 ½

Zwischenspiel. Zu den Fleißigsten seiner Zunft zählt Steven Wilson schon...

DVD´s Peter Gabriel Live in Athens

LIVE IN ATHENS 1987 Schon die limitierte 25TH ANNIVERSARY EDITION...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen