Buckcherry: Seht hier den Clip zu ›The Madness‹

-

Buckcherry: Seht hier den Clip zu ›The Madness‹

- Advertisment -

Buckcherry  2015Als Vorgeschmack auf ihr kommendes Studiowerk lassen uns Buckcherry eine live im Studio aufgenommene Version des brandneuen Tracks hören.

Am 21. August werden Buckcherry mit ROCK’N’ROLL ihr nächstes Album mit zehn neuen Songs veröffentlichen. Schon jetzt präsentieren Josh Todd (Gesang), Keith Nelson (Gitarre), Stevie D. (Gitarre), Xavier Muriel (Schlagzeug) und Kelly LeMieux (Bass) das Video zu einer live eingespielten Fassung von ›The Madness‹. Bereits Anfang Juni hat die Band aus L.A. den Clip zu ›Bring It On Back‹ enthüllt.

Tracklist:
1. Bring It On Back
2. Tight Pants
3. Wish To Carry On
4. The Feeling Never Dies
5. Cradle
6. The Madness
7. Wood
8. Rain’s Falling
9. Sex Appeal
10. Get With It

Hier seht ihr Buckcherry mit ›The Madness‹ vom Album ROCK’N’ROLL:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Rick Parfitt: Traum erfüllt

Bis zu seinem Tod Ende 2016 arbeitete der Gitarrist...

Marilyn Manson: Sogar für Halloween verrückt

Beim schaurigen Marilyn Manson-Konzert am 31. Oktober in Los...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen