Seht hier die Videopremiere zu ›Bring It On Back‹

-

Seht hier die Videopremiere zu ›Bring It On Back‹

buckcherryKurz vor Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums präsentieren Buckcherry exklusiv bei CLASSIC ROCK das Video zu ihrer neuen Single ›Bring It On Back‹.

Als Nachfolger von CONFESSIONS und der EP FUCK folgt nun ROCK’N’ROLL, so der griffige Name des neuen Werks der fünf L.A.-Rocker Josh Todd (Gesang), Keith Nelson (Gitarre), Stevie D. (Gitarre), Xavier Muriel (Schlagzeug) und Kelly LeMieux (Bass). Das zehn Stücke umfassende Album wird am 21. August erscheinen.

Folgendes hat Frontmann Josh Todd über ROCK’N’ROLL zu verkünden: “Es wurde so viel darüber geredet, dass Rock’n’Roll tot sei und all so ein Bullshit. Das witzige daran ist, dass das schon so geht seitdem wir unsere erste Platte 1999 herausgebracht haben. Wir wollten das Album ROCK’N’ROLL nennen, weil es eben das ist, was wir schon unser ganzes Leben lang machen. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, ein Album zu machen, das alles umfasst, was uns ausmacht. Es bietet jede Facette von Buckcherry.”

Tracklist:
1. Bring It On Back
2. Tight Pants
3. Wish To Carry On
4. The Feeling Never Dies
5. Cradle
6. The Madness
7. Wood
8. Rain’s Falling
9. Sex Appeal
10. Get With It

Seht hier den Clip zu ›Bring It On Back‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Pflichtlektüre

Neil Young: Neues Album mit Crazy Horse

Neil Young nimmt nach sieben Jahren wieder ein Album...

Roxy Blue – ROXY BLUE

Knapp vorbei ist auch daneben Timing war und ist nicht...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen