Pearl Jam: Eddie Vedder zurück an der High School

-

Pearl Jam: Eddie Vedder zurück an der High School

Pearl Jam_Pressefoto_3_groß - CMS SourceEddie Vedder ist mit ehemaligen Klassenkameraden, Lehrern und Schülern an seiner früheren Schule in Encinitas aufgetreten.

Der Pearl-Jam-Sänger ist für eine Spendensammelaktion zu seinen Wurzeln zurückgekehrt – genauer: an seine High School, die San Dieguito Academy im kalifornischen Encinatas. Dort stieg er zusammen mit ehemaligen Klassenkameraden, Lehrern und Schülern auf die Bühne.

Die Spontanformation coverte Joe Jackson, Amanda Palmer und die Modern Lovers. Außerdem gab es Vedders eigenen Song ›The Long Road‹ zu hören.

Organisator Bonnie Wren sagte dem “San Diego Union Tribune”: “Er wollte keine Eddie-Vedder-Show hinlegen. Der Fokus sollte auf die Kids und die Schule gerichtet sein.”

Pearl-Jam-Chef Eddie Vedder hatte sichtlich Spaß an seiner High School in Kalifornien:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Joan Jett: „Rock’n’Roll und Girls– das ging früher gar nicht!“

Nach fast sechs Jahrzehnten Karriere zeigt sich Rock-Ikone Joan Jett jetzt erstmals von ihrer akustischen Seite. CHANGE UP heißt...

Thunder: Wer rastet, der rostet…

... und rostig sind diese Männer noch lange nicht! Fast glaubt man es kaum, als einem das neue und...

Jim Morrison: When the music’s over

Vor 51 Jahren starb mit Jim Morrison eine Ikone der klassischen Rock-Ära, die – trotz kurzer Karriere – bis...

Rock-Mythen: Brian Jones – Ein Rolling Stone verglüht

Als Brian Jones in der Nacht zum 3. Juli 1969 im Swimmingpool seines Hauses tot aufgefunden wurde, hatte die...

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

Pflichtlektüre

Bush: Album BLACK AND WHITE RAINBOWS kommt im März – neue Musik schon jetzt

Bush sind zurück. Drei Jahre nach ihrer jüngsten LP...

Kansas – POINT OF KNOW RETURN

Bittere Erkenntnis: Wir sind nichts als Staub im Wind. Ein...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen