Ex-Beatle präsentiert Wings-Track mit John Bonham

-

Ex-Beatle präsentiert Wings-Track mit John Bonham

- Advertisment -

Paul McCartney stellt eine rare Version seines Songs ›Beware My Love‹ mit John Bonham an den Drums auf seine Twitter-Seite.

Die bisher unveröffentlichte Fassung des Wings-Tracks, vom Led Zeppelin-Drummer veredelt, ist eine Minute kürzer als die Albumversion, groovt allerdings dennoch gewaltig. Der Song ist im Original auf WINGS AT THE SPEED OF SOUND von 1976 enthalten.

Der Jam von Paul McCartney zusammen mit Bonham wird auf der Deluxe-Ausgabe des Albums enthalten sein. Die Box enthält eine Bonus-CD mit B-Seiten, alternativen Versionen sowie Demos und erscheint hierzulande am 31. Oktober. Am selben Tag kommt auch die Deluxe-Ausgabe des 1975 veröffentlichten VENUS AND MARS heraus.

Bonham hatte 1979 auch an der letzten Wings-Platte BACK TO THE EGG mitgewirkt. Damals ging er für die Songs ›Rockestra Theme‹ und ›So Glad To See You Here‹ an die Trommeln.

Hört hier ›Beware My Love‹ mit John Bonham an den Drums:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...
- Werbung -

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Pflichtlektüre

Cellar Stone – ONE FINE DAY

Griechische Hardrock-Zeitreise Ja, auch in Griechenland gibt es eine Rockszene,...

Ben Hur

Was macht eigentlich einen Klassiker aus? Wohl weniger die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen