Mehr

    Mit Lemmy an der Bar

    -

    Mit Lemmy an der Bar

    - Advertisment -

    Scott Ian LemmyAnthrax-Gitarrist Scott Ian erinnert sich in einem Clip aus seinem Soloprogramm an sein erstes – feuchtfröhliches – Treffen mit seinem Idol von Motörhead.

    In dem Ausschnitt aus seiner DVD „Swearing Words In Glasgow“, die am 14. November erscheint, erzählt Scott Ian davon, wie er Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister im Alter von 21 Jahren erstmals begegnete – und das, wie sollte es anders sein, in einer Kneipe. „Wir gingen in die Bar und die erste Person, die ich an der Theke sehe, ist mein fucking hero„, erinnert sich Ian.

    Lemmy lud seinen jungen Fan zu einem Whisky ein. Der Anthrax-Mann hatte bis dahin noch nie Hochprozentiges getrunken, wie er versichert. Doch natürlich wollte er sich vor seinem Helden keine Blöße geben. Mutig kippte er einen Drink runter. Dann noch einen, und noch einen, und so weiter. Schließlich kam es, wie es kommen musste. Doch seht selbst.

    Hier könnt ihr erfahren, wie Scott Ians erste Begegnung mit Lemmy verlaufen ist:

    Lemmy – Excerpt from Scott Ian Swearing Words Live in Glasgow from Jack Bennett on Vimeo.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.
    - Werbung -

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...

    Pflichtlektüre

    Anton Corbijn – Inside Out

    Als der Haus- und Hoffotograf des Musik-Adels hat sich...

    Johnny Hallyday: Frankreichs Rock’n’Roll-Superstar ist tot

    Er gilt als französischer Elvis und verkaufte Millionen von...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen