Ozzy Osbourne: Neue Konzerttermine für Deutschland bestätigt!

-

Ozzy Osbourne: Neue Konzerttermine für Deutschland bestätigt!

- Advertisment -

ozzy liveIm Zuge seiner „No More Tours“-Tour kommt der Prince Of Darkness nochmal nach Deutschland.

Ozzy Osbourne möchte es künftig mit den Live-Auftritten etwas ruhiger angehen lassen. Deswegen ist der 69-Jährige seit einiger Zeit im Rahmen seiner „No More Tours“-Abschiedstournee auf der ganzen Welt unterwegs, um sich vorläufig gebührend von all seinen Fans zu verabschieden.

Jetzt wurden zusätzliche Termine für 2019 bekannt gegeben, darunter auch einige in Deutschland, wo Ozzy 2018 lediglich in Oberhausen gastierte. Achja: Als Vorgruppe hat er mal eben Judas Priest angeheuert…

Ozzys „NO MORE TOURS“ in Deutschland:

13.02.2019 München Olympiahalle
15.02.2019 Frankfurt Festhalle
17.02.2019 Hamburg Barclaycard Arena
19.02.2019 Berlin Mercedes-Benz Arena
27.02.2019 CH – Zürich Hallenstadion*

Tickets gibt es regulär ab dem 07. September an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Review: Jefferson Airplane – SURREALISTIC PILLOW

Auf surrealistischem Kissen gebettet: weiße Hasen, embryonische Reisen und...

Suzi Quatro – Your Mama Won’t Like Me

Emma Peel des Glam Rock: Was Deine Mutter garantiert...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×