Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

LuceroUm noch besser ins Wochenende starten zu können, empfiehlt es sich, die Neuheiten der aktuellen Woche auf dem Plattenteller drehen zu lassen. Die stammen dieses Mal von Lucero, Ultraphonix, Central Park und Jim Lauderdale & Roland White.

Americana-Urgestein Jim Lauderdale veröffentlicht gleich zwei Alben auf einmal. Das neue TIME FLIES sowie seine allerersten Aufnahmen, die in den 70er Jahren keine Plattenfirma herausbringen wollte:

Hier geht’s zur Review…

Rauen Südstaaten-Rock mit Bourbon getränkten Vocals, erdigen Gitarren und doch viel Gefühl liefern Lucero auf AMONG GHOSTS:

Hier geht’s zur Review…

Gitarrenheld George Lynch ist so geladen, dass er noch Energie für ein weiteres Projekt übrig hat. Das nennt sich Ultraphonix und debütiert mit ORIGINAL HUMAN MUSIC:

Hier geht’s zur Review…

Nach einigen Besetzungswechseln bringen die Münchener Progger von Central Park jetzt ihr experimentelles neues Album namens AT THE BURIAL VAULT raus:

Hier geht’s zur Review…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here