Mehr

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    -

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    - Advertisment -

    LuceroUm noch besser ins Wochenende starten zu können, empfiehlt es sich, die Neuheiten der aktuellen Woche auf dem Plattenteller drehen zu lassen. Die stammen dieses Mal von Lucero, Ultraphonix, Central Park und Jim Lauderdale & Roland White.

    Americana-Urgestein Jim Lauderdale veröffentlicht gleich zwei Alben auf einmal. Das neue TIME FLIES sowie seine allerersten Aufnahmen, die in den 70er Jahren keine Plattenfirma herausbringen wollte:

    Hier geht’s zur Review…

    Rauen Südstaaten-Rock mit Bourbon getränkten Vocals, erdigen Gitarren und doch viel Gefühl liefern Lucero auf AMONG GHOSTS:

    Hier geht’s zur Review…

    Gitarrenheld George Lynch ist so geladen, dass er noch Energie für ein weiteres Projekt übrig hat. Das nennt sich Ultraphonix und debütiert mit ORIGINAL HUMAN MUSIC:

    Hier geht’s zur Review…

    Nach einigen Besetzungswechseln bringen die Münchener Progger von Central Park jetzt ihr experimentelles neues Album namens AT THE BURIAL VAULT raus:

    Hier geht’s zur Review…

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Gewinnspiel: Lemmys „White Line Fever“ ergattern

    CLASSIC ROCK verlost fünf Exemplare von Lemmy Kilmisters Autobiografie "White Line Fever"...
    - Werbung -

    Stevie Nicks: „24 Karat Gold“-Konzertfilm demnächst im Kino

    Im Oktober sollten sich Stevie-Nicks-Fans ein lauschiges Plätzchen im Kino reservieren... Am 21....

    Rock-Mythen: Marc Bolan – Tod im Morgengrauen

    Als es geschah, hatte der Londoner Tag gerade begonnen: Vor 43 Jahren, am Morgen des 16. September 1977, kam...

    Pflichtlektüre

    Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

    Juhu, heute stehen wieder frische Platten in den Regalen....

    Mike Tramp: Exklusive Videopremiere zur Single ›Coming Home‹

    Am 24. Februar erscheint Mike Tramps neues Album MAYBE...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen