Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Neil Young ParadoxWas gibt es Schöneres, als das Wochenende mit ein paar herrlichen musikalischen Perlen einzuläuten. Diesen Freitag stehen die Neuheiten von Neil Young, Bullet, A Perfect Circle und Black Stone Cherry abholbereit in den Plattenregalen eures Vertrauens.

Auf PARADOX experimentiert Neil Young mit einem apokalyptisch wirkenden Soundtrack zu einer verfilmten, dystopischen Zukunftsvision:

Mit EAT THE ELEPHANT liefern A Perfect Circle trotz des eher verstörend wirkenden Artworks ein gelungenes und eingängiges Album ab:

Auch auf DUST TO GOLD hauen Bullet dem Hörer, ähnlich wie Accept, kreischenden Metalgesang und knallharte Riffs um die Ohren:

Auf ihrer neuen FAMILYTREE mischen Black Stone Cherry gekonnt Hard Rock, Gospel und Funk unter ihren modernen Rock’n’Roll:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

Neues Video der Blueslegende

Etwas mehr als ein Jahr nach seinem Tod erscheint...

Roger Waters: Hier das Video zu ›The Last Refugee‹ sehen

Roger Waters hat das erste offizielle Video zum neuen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen