Neues Album und Tour

-

Neues Album und Tour

10453470_10152286862918305_5490547348634678820_nDer Nachfolger ihres 2012er Albums HANDWRITTEN wird GET HURT heißen und am 19. August erscheinen. Dies verkündeten nun The Gaslight Anthem.

GET HURT wurde zusammen mit Produzent Mike Crossey, der vorher schon Künstler wie die Arctic Monkeys, Jake Bugg und The 1975 betreut hat, in Nashville aufgenommen.
Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Außerdem veröffentlichten die Männer um Brian Fallon ein kurzes Video, das ungewohnte Töne bietet und doch neugierig auf die 15 neuen Stücke macht.

Tracklist:

1. Stay Vicious
2. 1,000 Years
3. Get Hurt
4. Stray Paper
5. Helter Skeleton
6. Underneath The Ground
7. Rollin’ And Tumblin’
8. Red Violins
9. Selected Poems
10. Ain’t That A Shame
11. Break Your Heart
12. Dark Places
13. Sweet Morphine
14. Mama’s Boys
15. Halloween

Seht hier einen ersten Teaser zum Album:

Tourdaten:

29.10.    Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
31.10.     Berlin, Columbiahalle
01.11.     Hamburg, Sporthalle
05.11.     Saarbrücken, E-Werk
07.11.     München, Zenith
13.11.      Stuttgart, Porsche Arena
14.11.     Frankfurt, Jahrhunderthalle

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 7

Hinter dem siebten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich heute das Spiel "Evil West" für die PS5. Zweimal haben wir...

Steel Panther: Neues Video zur Single ›1987‹

Am 24. Februar 2023 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Studioalbum ON THE PROWL. Statt Lexxi Foxx wird der neue...

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Gitarrenhelden: Randy Rhoads

Er war technisch begabt und hatte eine fast wissenschaftliche Wertschätzung für die klassische Gitarre, die er auf dem Instrumental...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 6

Am heutigen Nikolaustag haben wir ein ganz besonders schönes Live-Set für euch: Einmal MUDDY WATERS & THE ROLLING STONES...

Pflichtlektüre

Guns N’ Roses: Axl spricht erstmals mit der Presse

Zum ersten Mal seit der Reunion von Guns N'...

Ab heute im Plattenladen

Und wieder stehen ab heute einige Neuveröffentlichungen in den...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen