Nach Drum-Battle: Einigkeit für einen guten Zweck

-

Nach Drum-Battle: Einigkeit für einen guten Zweck

- Advertisment -

Ferrell_Smith

Mit vier weiteren Musikern der Extraklasse gaben Will Ferrell und Chad Smith am Freitag für die Cancer for College Organisation ein Benefizkonzert.

Über einen Facebook-Post hatte Chad Smith es bereits zu Beginn des Monats angekündigt: “Will Ferrell meint, er kommt am 19. September nach Seattle. Ich wette er macht sich wegen seines vermeintlichen Siegs beim Drum-Battle gleich wieder aus dem Staub “, so Chad.

Ferrell ließ diese Ansage nicht auf sich sitzen und tatsächlich stand der Schauspieler dann zusammen mit Chad Smith und Musikern wie Pearl Jams Mike McGready, Guns N`Roses Duff McKagan, Dave Matthwes Band Bassist Stefan Lessard und Sängerin Brandi Carlile zusammen auf der Bühne.

Gespielt wurde das Cover ›Honky Tonk Woman‹ von den Rolling Stones und das mit dem originellem Bandnamen: I Pissed My Pants.

Alle Einkünfte des Abends gingen an die Organisation und natürlich durfte der Einsatz seiner Cowbell nicht fehlen.

Bereits im Mai lieferten sich Ferell und Smith einen Drum-Battle, das Ferrell für sich entscheiden konnte. Schon damals kamen über 300.000 Dollar an Spendengeldern für einen guten Zweck zusammen.

Hier könnt ihr I Pissed My Pants in Aktion sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

Hört hier die ersten 30 Sekunden aus “THE ENDLESS RIVER”

In einigen Wochen erscheint THE ENDLESS RIVER, das neue...

The Kills – Coole Teamarbeit

Eine Drummachine. Gitarren. Zwei Stimmen. Viel mehr braucht es...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen