Nach Drum-Battle: Einigkeit für einen guten Zweck

-

Nach Drum-Battle: Einigkeit für einen guten Zweck

Ferrell_Smith

Mit vier weiteren Musikern der Extraklasse gaben Will Ferrell und Chad Smith am Freitag für die Cancer for College Organisation ein Benefizkonzert.

Über einen Facebook-Post hatte Chad Smith es bereits zu Beginn des Monats angekündigt: “Will Ferrell meint, er kommt am 19. September nach Seattle. Ich wette er macht sich wegen seines vermeintlichen Siegs beim Drum-Battle gleich wieder aus dem Staub “, so Chad.

Ferrell ließ diese Ansage nicht auf sich sitzen und tatsächlich stand der Schauspieler dann zusammen mit Chad Smith und Musikern wie Pearl Jams Mike McGready, Guns N`Roses Duff McKagan, Dave Matthwes Band Bassist Stefan Lessard und Sängerin Brandi Carlile zusammen auf der Bühne.

Gespielt wurde das Cover ›Honky Tonk Woman‹ von den Rolling Stones und das mit dem originellem Bandnamen: I Pissed My Pants.

Alle Einkünfte des Abends gingen an die Organisation und natürlich durfte der Einsatz seiner Cowbell nicht fehlen.

Bereits im Mai lieferten sich Ferell und Smith einen Drum-Battle, das Ferrell für sich entscheiden konnte. Schon damals kamen über 300.000 Dollar an Spendengeldern für einen guten Zweck zusammen.

Hier könnt ihr I Pissed My Pants in Aktion sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Aerosmith: Steven Tyler wieder in Entzugsklinik

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Aerosmith ein Statement, in dem sie erklärten, dass die Daten ihrer Residency in Las Vegas...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt sich das Erscheinen seines vielleicht besten Albums BLONDE ON BLONDE....

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Ihre besten 50 Songs (Teil 1)

It's only Rock'n'Roll... aber wir stehen drauf – und...

Foo Fighters: Clip zu brandneuem Song ›The Sky Is A Neighborhood‹

Die Foo Fighters veröffentlichen einen weiteren Song aus ihrem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen