Mehr

    Nimmt Herausforderung zu Drum-Battle an

    -

    Nimmt Herausforderung zu Drum-Battle an

    - Advertisment -

    Metallica-Drummer Lars Urlich hat die Herausvorderung von Chad Smith und Will Ferrell angenommen. Ulrich ist sich sicher, den Red Hot Chili Peppers-Trommler mit seinen eigenen Waffen schlagen zu können.

    Jahrelang herrschte Zoff zwischen Comedian Will Ferrell und Profi-Drummer Chad Smith. Der Grund hierfür war ihre optische Ähnlichkeit. Diese Streiterei legten sie vor einigen Wochen mit ihrem Auftritt in der „Tonight Show“ nieder. Mit der Aktion, aus der am Ende Ferrell durch den Einsatz seiner Cowbell als Sieger herausgegangen ist, konnten ganze 300.000 Dollar zu wohltätigen Zwecken gesammelt werden.

    Vor einigen Tagen verkündeten Smith und Ferrell, einen weiteren Wettstreit auszutragen. Diesmal aber soll ein dritter Schlagzeuger teilnehmen. Will Ferrell: „Lars ist seit Jahren angepisst, weil er sowohl mit mir als auch mit Chad verwechselt wird. Das kann er jetzt ein für alle Mal beenden!“

    Ulrich nahm nun dazu Stellung und ist bereit, sich zu messen: „Mit ein wenig Übung bin ich mir sicher, dass ich Chad einen harten Wettkampf bieten kann. Aber Will? Das ist eine ganz andere Liga. Er beherrscht das Universum der Badass-Drummer. […] Er dürfte vollkommen unerreichbar sein.“

    Chad Smith antwortete: „Zwei Ratschläge für Lars – lass deine Double-Bass-Drums zu Hause und packe ordentlich Cowbells ein!“

    Seht hier die erste Trommelschlacht zwischen Ferrell und Smith:

    Vorheriger ArtikelSpielt in WM-Werbespot mit
    Nächster ArtikelErste Hörproben

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...

    Whitesnake: Sexy oder sexistisch? – LOVEHUNTER

    Bis heute werden David Coverdale & Co. als Band der 80er bezeichnet, doch ihre Sporen verdienten sie...

    She Rocks : Joan Jett

    Joan Jett: Denn sie weiß, was sie tut! Wie ein Teenager von den Runaways zu einer erwachsenen Visionärin für...

    Rückblende: Motörhead – ›Ace Of Spades‹

    Es ist ein ewiger Klassiker des Heavy Rock, den wirklich jeder erkennt, und das Markenzeichen schlechthin für Motörhead. Aber...
    - Werbung -

    AC/DC: Foto-Leak als Hinweis auf Reunion?

    Ein unabsichtliches oder kalkuliertes Versehen? Von der aktuellen Formation von AC/DC sind kürzlich Fotos im Internet...

    Old But Gold: Jack Black und Jimmy Fallon mit ›More Than Words‹-Parodie

    Seht hier das urkomische Video-Remake zu Extremes ›More Than Words‹ von Jack Black und Jimmy Fallon. Jimmy Fallon, der...

    Pflichtlektüre

    Foo Fighters: Clip zu brandneuem Song ›The Sky Is A Neighborhood‹

    Die Foo Fighters veröffentlichen einen weiteren Song aus ihrem...

    Notizen zum Buktafestival: Tromsø, Norwegen (19.-21.07.2018)

    Ein Mittsommernachtstraum in drei Akten. Erster Akt, Donnerstag: Stockholm Flughafen.Vor...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen