Nimmt Herausforderung zu Drum-Battle an

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Nimmt Herausforderung zu Drum-Battle an

- Advertisment -

Metallica-Drummer Lars Urlich hat die Herausvorderung von Chad Smith und Will Ferrell angenommen. Ulrich ist sich sicher, den Red Hot Chili Peppers-Trommler mit seinen eigenen Waffen schlagen zu können.

Jahrelang herrschte Zoff zwischen Comedian Will Ferrell und Profi-Drummer Chad Smith. Der Grund hierfür war ihre optische Ähnlichkeit. Diese Streiterei legten sie vor einigen Wochen mit ihrem Auftritt in der „Tonight Show“ nieder. Mit der Aktion, aus der am Ende Ferrell durch den Einsatz seiner Cowbell als Sieger herausgegangen ist, konnten ganze 300.000 Dollar zu wohltätigen Zwecken gesammelt werden.

Vor einigen Tagen verkündeten Smith und Ferrell, einen weiteren Wettstreit auszutragen. Diesmal aber soll ein dritter Schlagzeuger teilnehmen. Will Ferrell: „Lars ist seit Jahren angepisst, weil er sowohl mit mir als auch mit Chad verwechselt wird. Das kann er jetzt ein für alle Mal beenden!“

Ulrich nahm nun dazu Stellung und ist bereit, sich zu messen: „Mit ein wenig Übung bin ich mir sicher, dass ich Chad einen harten Wettkampf bieten kann. Aber Will? Das ist eine ganz andere Liga. Er beherrscht das Universum der Badass-Drummer. […] Er dürfte vollkommen unerreichbar sein.“

Chad Smith antwortete: „Zwei Ratschläge für Lars – lass deine Double-Bass-Drums zu Hause und packe ordentlich Cowbells ein!“

Seht hier die erste Trommelschlacht zwischen Ferrell und Smith:

Vorheriger ArtikelSpielt in WM-Werbespot mit
Nächster ArtikelErste Hörproben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Kansas: Neues Video zu ›The Absence Of Presence‹

Von ihrem jüngsten Album THE ABSENCE OF PRESENCE haben Kansas jetzt zum über acht Minuten langen Titelstück ein neues,...
- Werbung -

Rock-Mythen: Freddie Mercury – Chronik eines angekündigten Todes

Der Planet Pop stand unter Schock: Vor 29 Jahren, am Morgen des 25. November 1991, ging die Meldung vom...

Rückblende: Budgie ›Breadfan‹

Dieser Song über Menschen, die Geld (nicht Brot) lieben, entstand aus einer ohrenbetäubenden Jamsession, wurde zur Hymne der Band...

Pflichtlektüre

Mötley Crüe: Besetzung für „The Dirt“-Film steht fest

Die Dreharbeiten zum lange erwarteten Film "The Dirt" über...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen