Nimmt Herausforderung zu Drum-Battle an

-

Nimmt Herausforderung zu Drum-Battle an

Metallica-Drummer Lars Urlich hat die Herausvorderung von Chad Smith und Will Ferrell angenommen. Ulrich ist sich sicher, den Red Hot Chili Peppers-Trommler mit seinen eigenen Waffen schlagen zu können.

Jahrelang herrschte Zoff zwischen Comedian Will Ferrell und Profi-Drummer Chad Smith. Der Grund hierfür war ihre optische Ähnlichkeit. Diese Streiterei legten sie vor einigen Wochen mit ihrem Auftritt in der “Tonight Show” nieder. Mit der Aktion, aus der am Ende Ferrell durch den Einsatz seiner Cowbell als Sieger herausgegangen ist, konnten ganze 300.000 Dollar zu wohltätigen Zwecken gesammelt werden.

Vor einigen Tagen verkündeten Smith und Ferrell, einen weiteren Wettstreit auszutragen. Diesmal aber soll ein dritter Schlagzeuger teilnehmen. Will Ferrell: “Lars ist seit Jahren angepisst, weil er sowohl mit mir als auch mit Chad verwechselt wird. Das kann er jetzt ein für alle Mal beenden!”

Ulrich nahm nun dazu Stellung und ist bereit, sich zu messen: “Mit ein wenig Übung bin ich mir sicher, dass ich Chad einen harten Wettkampf bieten kann. Aber Will? Das ist eine ganz andere Liga. Er beherrscht das Universum der Badass-Drummer. […] Er dürfte vollkommen unerreichbar sein.”

Chad Smith antwortete: “Zwei Ratschläge für Lars – lass deine Double-Bass-Drums zu Hause und packe ordentlich Cowbells ein!”

Seht hier die erste Trommelschlacht zwischen Ferrell und Smith:

Vorheriger ArtikelSpielt in WM-Werbespot mit
Nächster ArtikelErste Hörproben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Foo Fighters: Diskussion um Artikel über Taylor Hawkins letzte Tage

Am 16. Mai veröffentlichte der amerikanische Rolling Stone einen Artikel mit der Überschrift "Inside Taylor Hawkins' Final Days As...

David Crosby: Zieht sich aus Live-Geschäft zurück

David Crosby möchte künftig keine Tourneen mehr bestreiten. Das verkündete der Künstler in einem jüngsten Interview mit dem Journalismus-Kurs...

Nachruf: Ronnie James Dio (10.7.1942 – 16.5.2010)

Die Rockwelt trauert um eine Legende: Am 16. Mai ist RONNIE JAMES DIO verstorben. Der Sänger, der Elf, Rainbow,...

Flashback 1966: The Beach Boys PET SOUNDS

Seinerzeit wurde PET SOUNDS nie so ernst genommen wie Bob Dylans BLONDE ON BLONDE oder REVOLVER von den Beatles....

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Pflichtlektüre

Judas Priest: In Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen

Nach 23 Jahren, in denen Judas Priest aufgenommen hätten...

Ozzy Osbourne: Die neuen Konzerttermine stehen

Im November und Dezember holt Ozzy Osbourne seine Auftritte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen