Erste Hörproben

-

Erste Hörproben

- Advertisment -

GarciaHört hier erste Ausschnitte aus John Garcias selbstbetitelten Soloalbum.

Vista Chino- und Ex-Kyuss-Frontmann John Garcia hat einige Hörproben aus seinem Album, das im August erscheinen wird, veröffentlicht. Für sein Solo-Debüt konnte Garcia einen ganz besonderen Gastmusiker gewinnen. So wird der legendäre The Doors-Gitarrist Robby Krieger darauf zu hören sein.

Garcia: “Robby auf meinem Album zu haben, war surreal. Ich fühle mich sehr geehrt, blicke demütig zu seinem Talent und seiner Professionalität  auf und werde diese Erfahrung niemals vergessen.”

Tracklist:
1. My Mind
2. Rolling Stoned
3. Flower
4. The Blvd
5. 5000 Miles
6. Confusion
7. His Bullets Energy
8. Argleben
9. Saddleback
10. All These Walls
11. Her Bullets Energy

Hört hier die Hörproben:

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

Vanderlinde: MUY RICO

Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...

Pictures: IT’S OK

Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...
- Werbung -

Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

Earthless: NIGHT PARADE OF ONE HUNDRED DEMONS

Kreaturen der Nacht Eine alte japanische Legende besagt, dass eine Horde von Dämonen, Geistern und anderen schrecklichenGestalten einmal im Jahr...

Pflichtlektüre

Video der Woche: The Ramones mit ›The KKK Took My Baby Away‹

Heute vor 19 Jahren starb Dee Dee Ramone an...

The Stranglers: Dave Greenfield ist tot

Dave Greenfield von den Stranglers ist im Alter von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen