Erste Hörproben

-

Erste Hörproben

- Advertisment -

GarciaHört hier erste Ausschnitte aus John Garcias selbstbetitelten Soloalbum.

Vista Chino- und Ex-Kyuss-Frontmann John Garcia hat einige Hörproben aus seinem Album, das im August erscheinen wird, veröffentlicht. Für sein Solo-Debüt konnte Garcia einen ganz besonderen Gastmusiker gewinnen. So wird der legendäre The Doors-Gitarrist Robby Krieger darauf zu hören sein.

Garcia: “Robby auf meinem Album zu haben, war surreal. Ich fühle mich sehr geehrt, blicke demütig zu seinem Talent und seiner Professionalität  auf und werde diese Erfahrung niemals vergessen.”

Tracklist:
1. My Mind
2. Rolling Stoned
3. Flower
4. The Blvd
5. 5000 Miles
6. Confusion
7. His Bullets Energy
8. Argleben
9. Saddleback
10. All These Walls
11. Her Bullets Energy

Hört hier die Hörproben:

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Motörhead – ›Ace Of Spades‹

Es ist ein ewiger Klassiker des Heavy Rock, den wirklich jeder erkennt, und das Markenzeichen schlechthin für Motörhead. Aber...

Laszlo Jones: Neues Video zu ›Out Of My Head‹

Der Komponist und Multiinstrumentalist Laszlo Jones gewährt einen weiteren Einblick in seine neue EP BEYOND THE DOOR. Die anstehende EP...

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin!

Titelstory: 50 Jahre Queen Brian May und Roger Taylor blicken zurück auf 50 Jahre Queen: die unglaubliche Reise von vier...

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze Geschichte von Iron Maiden

Hier jetzt "Iron Maiden - Das Sonderheft" bestellen. 1975 gründeten Steve Harris und seine Mitstreiter eine Band namens Iron Maiden....
- Werbung -

Rückblende: David Bowie: ›Fame‹ & ›Golden Years‹

Als David Bowie am Valentinstag 1973 in New York ankam, um in der Radio City Music Hall zu spielen,...

Werkschau: Wishbone Ash

In punkto Experimentierfreudigkeit konnte kaum eine Band Wishbone Ash das Wasser reichen – besonders was die Gitarrenarbeit angeht. Musik-Gourmets und...

Pflichtlektüre

Hollis Brown …kommen ins Rollen

  Ständig tauchen junge Bands auf, die die neue Version...

The Rolling Stones: Tour geht weiter ohne Charlie Watts

Nach dem Tod von Charlie Watts werden die Rolling...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen