Erste Hörproben

-

Erste Hörproben

GarciaHört hier erste Ausschnitte aus John Garcias selbstbetitelten Soloalbum.

Vista Chino- und Ex-Kyuss-Frontmann John Garcia hat einige Hörproben aus seinem Album, das im August erscheinen wird, veröffentlicht. Für sein Solo-Debüt konnte Garcia einen ganz besonderen Gastmusiker gewinnen. So wird der legendäre The Doors-Gitarrist Robby Krieger darauf zu hören sein.

Garcia: “Robby auf meinem Album zu haben, war surreal. Ich fühle mich sehr geehrt, blicke demütig zu seinem Talent und seiner Professionalität  auf und werde diese Erfahrung niemals vergessen.”

Tracklist:
1. My Mind
2. Rolling Stoned
3. Flower
4. The Blvd
5. 5000 Miles
6. Confusion
7. His Bullets Energy
8. Argleben
9. Saddleback
10. All These Walls
11. Her Bullets Energy

Hört hier die Hörproben:

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

Nickelback: “Die können mich alle mal!”

Chad Kroeger ist es leid, der Buhmann der Rockmusik...

Vdelli

Sie konnten nachlegen: Nach ihrem 2009er-Bluesrock-Meisterwerk AIN’T BRINGING ME...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen