Erste Hörproben

-

Erste Hörproben

- Advertisment -

GarciaHört hier erste Ausschnitte aus John Garcias selbstbetitelten Soloalbum.

Vista Chino- und Ex-Kyuss-Frontmann John Garcia hat einige Hörproben aus seinem Album, das im August erscheinen wird, veröffentlicht. Für sein Solo-Debüt konnte Garcia einen ganz besonderen Gastmusiker gewinnen. So wird der legendäre The Doors-Gitarrist Robby Krieger darauf zu hören sein.

Garcia: „Robby auf meinem Album zu haben, war surreal. Ich fühle mich sehr geehrt, blicke demütig zu seinem Talent und seiner Professionalität  auf und werde diese Erfahrung niemals vergessen.“

Tracklist:
1. My Mind
2. Rolling Stoned
3. Flower
4. The Blvd
5. 5000 Miles
6. Confusion
7. His Bullets Energy
8. Argleben
9. Saddleback
10. All These Walls
11. Her Bullets Energy

Hört hier die Hörproben:

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Journey: Songteaser ›The Way We Used To Be‹

Morgen wollen Journey eine neue Single veröffentlichen. Heute gibt es schon den dazugehörigen Teaser. In dem kurzen Clip auf Instagram...

Meine erste Liebe: THE BLUES ALONE

Midnight-Oil-Kopf Peter Garett über John Mayalls Klassiker In Australien hatten wir diese Sache namens „Record Club“. Du konntest beitreten, indem...

Varvara: Superhappy und entspannt

Der herrlich simple Videoclip zu ›On My Way To You‹, der ersten Single aus dem neuen Album BAD ACTING...

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...
- Werbung -

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Pflichtlektüre

Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising

Ende der 60er waren Creedence Clearwater Revival enorm erfolgreich....

David Bowie: Gedenktafel in Berlin enthüllt

Seit heute erinnert eine Gedenktafel im Stadtteil Schöneberg an...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen