Mike Patton unterstützt die “Teenage Mutant Ninja Turtles”

-

Mike Patton unterstützt die “Teenage Mutant Ninja Turtles”

- Advertisment -

Faith No More werden nach Aussage von Sänger Mike Patton keine neue Musik mehr aufnehmen. Und so hat er sich – neben seinen weiteren Projekten Tomahawk und Mr. Bungle – anderen Freunden zugewandt. Vier grünen Freunden mit Augenbinden, den beliebten Cartoon-Helden “Teenage Mutant Ninja Turtles”, genauer gesagt.

Auch ihr neues Videospiel “Shredder’s Revenge”, dessen Veröffentlichung am 10. März bekannt gegeben wurde, braucht natürlich das bekannte Intro und hier kam diesmal Patton als Sänger ins Spiel. Hört hier den neuen Trailer:

Für alle, die sich jetzt in die späten Achtziger zurückwünschen, weil sie sich an die deutsche “Original-Version” erinnert fühlen, gibt es hier Frank Zander. Ja, der sang nämlich den Trailer, der bei uns ab 1988 im TV lief.

Vorheriger ArtikelIsrael Nash – TOPAZ
Nächster ArtikelSelig – MYRIADEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN – THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN DELUXE EDITION

The God Of Hellfire: Album-Klassiker des flammenbehelmten Brandstifters. Zum Ausgang...

The Waterboys: Gewinnt hier Tickets für ihre Tour

Nächste Woche kommen die Waterboys nach Deutschland und ihr...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen