Marilyn Manson: Sogar für Halloween verrückt

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Marilyn Manson: Sogar für Halloween verrückt

- Advertisment -

Marilyn mansonBeim schaurigen Marilyn Manson-Konzert am 31. Oktober in Los Angeles gastiert Johnny Depp. Der Hollywood-Star spielt Gitarre zu ›The Beautiful People‹.

Marilyn Manson ist immer noch die Nummer eins unter den Schockrockern. Jüngst bewies er das wieder mal bei einem Konzert im Roxy in West Hollywood am 31. Oktober. Sogar für Halloween-Verhältnisse ist der kurze Ausschnitt aus der Show, der nun im Internet zu sehen ist, noch ziemlich durchgeknallt. Der Song, den Manson darin zum Besten gibt, ist ›The Beautiful People‹, die Single vom 1996er Album ANTICHRIST SUPERSTAR.

Als Gäste treten Johnny Depp und der Rapper Ninja von der Band Die Antwoord auf. Letzterer betreibt Oben-ohne-Stagediving, während der Hollywoodstar die Gitarre bedient. Für Depp ist es nicht der erste Auftritt zusammen mit einem Popstar. So machter er bereits gemeinsame Sache mit Paul McCartney, Aerosmith, Willie Nelson oder Ryan Adams. Auch zusammen mit Marilyn Manson stand der Schauspieler schon auf der Bühne.

Seht hier Marilyn Manson und Johnny Depp zusammen auf der Bühne:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Pink Floyd: Nerd-Leitfaden zu THE DARK SIDE OF THE MOON

Wir haben unsere Hirne zermartert, Experten befragt und das Internet leergesogen,um euch 20 Fakten zu präsentieren, die ihr wirklich...

Eddie Van Halen: Kunstwerk zu Ehren des Gitarristen

An der Außenwand des Guitar Centers in Hollywood wurde zum Geburtstag von Eddie Van Halen am 26. Januar ein...

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...
- Werbung -

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Pflichtlektüre

Rolling Stones – SOME GIRLS: LIVE IN TEXAS ’78

Nach 33 Jahren ausgegraben: Kompletter Konzertmitschnitt aus turbulenten Zeiten. Schon...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Es ist wieder soweit, die Plattenregale sind voll mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen