Lonely Robot: Videopremiere von ›The Boy In The Radio‹

-

Lonely Robot: Videopremiere von ›The Boy In The Radio‹

- Advertisment -

lonely robotSeht hier exklusiv das Video zu ›The Boy In The Radio‹, der neuen Single von Lonely Robot.

Im vergangenen Frühjahr erschien das Debütalbum PLEASE COME HOME von Lonely Robot, dem Projekt von Produzent, Sänger und Gitarrist John Mitchell. Jetzt veröffentlicht dieser sein Video zur daraus stammenden Single ›The Boy In The Radio‹. Am Gesangsmikrofon ist Gast-Star Peter Cox (Go West), der ebenfalls im Video auftritt, zu hören.

John Mitchell über das Video: “›The Boy In The Radio‹ ist die fiktive Erzählung von einem verschlossenen Jungen, der seine wahre Stimme nur dann findet, wenn er sich in entfernte Dimensionen flüchtet. Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß am Video, wie wir ihn bei den Dreharbeiten hatten. Ein großes Dankeschön gebührt natürlich Peter Cox, der seine Zeit und Energie beigesteuert hat, um den Traum des Jungen wahr werden zu lassen.”

Seht hier den Kurzfilm zu ›The Boy In The Radio‹:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

Buddy Guy – BORN TO PLAY GUITAR

Buddys Blues ist ein Riesenspaß, denn er zeigt aufs...

Seasick Steve – KEEPIN‘ THE HORSE BETWEEN ME AND THE GROUND

White Man Blues, wie er authentischer kaum sein könnte. Mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen