Gerüchte um Plants spektakuläre Reunion-Absage “Unsinn”

-

Gerüchte um Plants spektakuläre Reunion-Absage “Unsinn”

- Advertisment -

Robert-Plant-press3-photocredit-nonesuch-Warner-Music-px700Der PR-Mann des Sängers dementiert, dass dieser eine Offerte über 800 Millionen Dollar für eine Wiedervereinigung von Led Zeppelin abgelehnt habe.

Kommando zurück: Robert Plants PR-Abteilung hat das Aufsehen erregende Gerücht, der Musiker habe ein Angebot über 800 Millionen Dollar erhalten und abgelehnt, gegenüber dem “Guardian” als “Unsinn” bezeichnet.

Eine geheime Quelle hatte vor einigen Tagen behauptet, Virgin-Gründer und Milliardär Richard Branson habe Plant und seinen ehemaligen Led Zeppelin-Kollegen die Summe für eine Reunion-Tour mit 35 Konzerten in London, Berlin und New Jersey geboten – der Sänger habe darauf den fertigen Vertrag zerrissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Tom Petty: Neue Doku “Somewhere You Feel Free”

Am 11. November erscheint die neue Dokumentation "Somewhere You Feel Free", die den Schaffensprozess von Tom Pettys Album WILDFLOWERS...
- Werbung -

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Pflichtlektüre

AC/DC: Phil Rudd will seinen Job zurück

Phil Rudd sieht sich als "richtigen Mann" für AC/DC...

EAT THE GUN – Keine Tricks

Passend zum Titel besinnen sich Eat The Gun auf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen