Mehr

    Krokus: Abschiedskonzert für Dezember 2019 angekündigt

    -

    Krokus: Abschiedskonzert für Dezember 2019 angekündigt

    - Advertisment -

    Nach über 40 Jahren im Geschäft wollen nun auch Krokus die Gitarren an den Nagel hängen.

    Kommendes Jahr soll Schluss sein: 2019 findet die letzte Tour der Schweizer Hard Rock-Institution Krokus statt.

    „Im Gegensatz zu anderen Bands, die ewig auf Abschiedstour sind, werden wir Wort halten und Ende 2019 endgültig den Stecker ziehen“, schreiben sie auf Facebook. „Wir freuen uns auf eine grandiose ‚Adios Amigos‘-Welttour mit dem finalen Highlight in der Schweiz“, so Sänger Marc Storace. Man wolle aufhören, solange es noch „richtig gut“ sei, denn: „So sollen uns die Fans in Erinnerung behalten“.

    Der letzte Vorhang fällt am 7. Dezember im Zürcher Hallenstadion. Krokus verkauften im Laufe ihrer Karriere über 15 Millionen Platten und tourten um die ganze Welt.

    1 Kommentar

    1. Ehrt sie zwar, dass sie es bei dem finalen Ende belassen möchten – sie sollten aber mal die vielen traurigen Fans denken, die alles dafür tun würden, um noch auf das Abschiedskonzert zu kommen – die aber es aus verschiedenen Gründen zu deser Zeit einfach nicht schaffen können und dermaßen wehmütig und tiefdepriemiert zurück bleiben! Also, für all jene könnten sie schon noch ein Zusatzkonzert anbieten!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Old But Gold: Jack Black und Jimmy Fallon mit ›More Than Words‹-Parodie

    Seht hier das urkomische Video-Remake zu Extremes ›More Than Words‹ von Jack Black und Jimmy Fallon. Jimmy Fallon, der...

    Video der Woche: Lita Ford mit ›Kiss Me Deadly‹

    Ein Rückblick auf den Größten Hit von Geburtstagskind Lita Ford. Lita Ford wird...

    The Flying Burrito Brothers: Konträre Cowboys

    Die psychedelischen Outlaws The Flying Burrito Brothers verbanden Rock mit Country. Damit ebneten sie den Weg für...

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...
    - Werbung -

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Pflichtlektüre

    Mötley Crüe: Es wird erotisch!

    Mötley Crüe werden uns wohl bald mit weit mehr...

    In Memoriam: Roky Erickson

    Roky Erickson, Frontmann der legendären Psychedelic-Band The 13th Floor...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen