Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

-

Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

gene simmons kissKiss-Bassist Gene Simmons hat ein neues Buch geschrieben. “On Power” soll Mitte November auf Englisch erscheinen. Darin gibt Simmons Tipps, wie man reich werden kann.

Gene Simmons ist ein knallharter Geschäftsmann. Die Marke “Kiss” vertreibt er so gewissenhaft, dass es eigentlich kein Produkt gibt, dass nicht schon mit dem Kiss-Logo verziert wurde. In seinem neuen Buch “On Power”, das Mitte November in englischer Sprache erscheinen wird, gibt er ausführliche Ratschläge zum Thema Reich-Werden. “Es handelt davon, wie jeder relativ einfach mehr Geld verdienen und reich werden kann”, erklärt Gene. “Es wurde schon immer von den Oberen Zehntausend verbreitet, dass nur diejenigen ganz nach oben kommen können, die am schlauesten, reichsten etc. sind. Aber das ist schlichtweg eine Lüge!”

In seinen Memoiren “Face The Music: A Life Exposed” spricht sein Bandkollege Paul Stanley knallhart über Simmons Geschäftssinn: “Gene war noch nie ein Marketing-Genie, er hat sich einfach nur an Dingen bereichert und diese mit seinem Stempel versehen. Das war unberechtigt, selbstsüchtig und beleidigend. Das kann man nicht entschuldigen. Ist er ein kalkulierender Stratege? Ja. Aber ein Genie? Nein.”

Diese Aussagen verursachten jedoch kein böses Blut zwischen den beiden Kiss-Männern. Stanley: “Gene und ich waren schon immer sehr ehrlich miteinander.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie ›Let’s Dance‹

Unser Video der Woche widmen wir dieses Mal David Bowies Hit ›Let's Dance‹, der am 21. Mai 1983 die...

High Fidelity: Neue Single ›Sunset Situations‹

Die Folk-Rocker von High Fidelity haben eine neue Single am Start. ›Sunset Situations‹ heißt das gute Stück, das begleitet...

Mother Mersy: FROM ABOVE

Bildreicher, emotionsgeladener OldSchool-Stoff mit eigener Note Retro-, Vintage- oder, äh, Classic Rock – wie immer man die sympathisch-rückwärtsgewandte Musik, die...

Craig Finn: A LEGACY OF RENTALS

Erinnerungen Die Grenze zwischen Singen und Reden, was auf dem Album intensiv praktiziert wird, ist auf dem sechsten Solowerk des...

Anvil: IMPACT IS IMMINENT

Wertarbeit mit dem Amboss Diese unermüdlichen Kanadier ziehen seit 1978 ihre Runden. Dabei ist es bei Anvil ähnlich wie bei...

Vangelis: Komponist mit 79 gestorben

Der griechische Komponist und Musiker Evangelos Odysseas Papathanassiou alias Vangelis ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Am besten...

Pflichtlektüre

Aerosmith: Steven Tyler zeigt Video zu Countrysingle ›Love Is Your Name‹

Steven Tyler hat den offiziellen Clip zu seinem neuen...

Nirvana – LIVE AT THE PARAMOUNT

25 Jahre danach. Am 5. April 2019 vor exakt 25...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen