Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

-

Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

- Advertisment -

gene simmons kissKiss-Bassist Gene Simmons hat ein neues Buch geschrieben. “On Power” soll Mitte November auf Englisch erscheinen. Darin gibt Simmons Tipps, wie man reich werden kann.

Gene Simmons ist ein knallharter Geschäftsmann. Die Marke “Kiss” vertreibt er so gewissenhaft, dass es eigentlich kein Produkt gibt, dass nicht schon mit dem Kiss-Logo verziert wurde. In seinem neuen Buch “On Power”, das Mitte November in englischer Sprache erscheinen wird, gibt er ausführliche Ratschläge zum Thema Reich-Werden. “Es handelt davon, wie jeder relativ einfach mehr Geld verdienen und reich werden kann”, erklärt Gene. “Es wurde schon immer von den Oberen Zehntausend verbreitet, dass nur diejenigen ganz nach oben kommen können, die am schlauesten, reichsten etc. sind. Aber das ist schlichtweg eine Lüge!”

In seinen Memoiren “Face The Music: A Life Exposed” spricht sein Bandkollege Paul Stanley knallhart über Simmons Geschäftssinn: “Gene war noch nie ein Marketing-Genie, er hat sich einfach nur an Dingen bereichert und diese mit seinem Stempel versehen. Das war unberechtigt, selbstsüchtig und beleidigend. Das kann man nicht entschuldigen. Ist er ein kalkulierender Stratege? Ja. Aber ein Genie? Nein.”

Diese Aussagen verursachten jedoch kein böses Blut zwischen den beiden Kiss-Männern. Stanley: “Gene und ich waren schon immer sehr ehrlich miteinander.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...
- Werbung -

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Pflichtlektüre

Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte...

Seht den Clip zum neuen Stück ›Wolf Moon‹

Am 26. Juni erscheint Neil Youngs nächstes Album THE...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen