Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

-

Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

gene simmons kissKiss-Bassist Gene Simmons hat ein neues Buch geschrieben. “On Power” soll Mitte November auf Englisch erscheinen. Darin gibt Simmons Tipps, wie man reich werden kann.

Gene Simmons ist ein knallharter Geschäftsmann. Die Marke “Kiss” vertreibt er so gewissenhaft, dass es eigentlich kein Produkt gibt, dass nicht schon mit dem Kiss-Logo verziert wurde. In seinem neuen Buch “On Power”, das Mitte November in englischer Sprache erscheinen wird, gibt er ausführliche Ratschläge zum Thema Reich-Werden. “Es handelt davon, wie jeder relativ einfach mehr Geld verdienen und reich werden kann”, erklärt Gene. “Es wurde schon immer von den Oberen Zehntausend verbreitet, dass nur diejenigen ganz nach oben kommen können, die am schlauesten, reichsten etc. sind. Aber das ist schlichtweg eine Lüge!”

In seinen Memoiren “Face The Music: A Life Exposed” spricht sein Bandkollege Paul Stanley knallhart über Simmons Geschäftssinn: “Gene war noch nie ein Marketing-Genie, er hat sich einfach nur an Dingen bereichert und diese mit seinem Stempel versehen. Das war unberechtigt, selbstsüchtig und beleidigend. Das kann man nicht entschuldigen. Ist er ein kalkulierender Stratege? Ja. Aber ein Genie? Nein.”

Diese Aussagen verursachten jedoch kein böses Blut zwischen den beiden Kiss-Männern. Stanley: “Gene und ich waren schon immer sehr ehrlich miteinander.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Meilensteine: The Midnight Special geht los

02.02.1973: Die Musik-Show „The Midnight Special“ startet beim US-Sender NBC Recht reichhaltig gestaltete sich der Anteil an Popkultur im US-Fernsehen...

Pflichtlektüre

“Ice Bucket Challenge” erreicht die Rockwelt

Seit einigen Tagen schon hat sich im Netz ein...

Die 50 besten Alben 2015 (Platz 50-41)

50 Tame Impala CURRENTS (Caroline/Universal) Trotz phasenweise spärlich gesäten Gitarreneinsatzes schenkt uns...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen