Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

-

Kiss: Neues Buch von Gene Simmons

gene simmons kissKiss-Bassist Gene Simmons hat ein neues Buch geschrieben. “On Power” soll Mitte November auf Englisch erscheinen. Darin gibt Simmons Tipps, wie man reich werden kann.

Gene Simmons ist ein knallharter Geschäftsmann. Die Marke “Kiss” vertreibt er so gewissenhaft, dass es eigentlich kein Produkt gibt, dass nicht schon mit dem Kiss-Logo verziert wurde. In seinem neuen Buch “On Power”, das Mitte November in englischer Sprache erscheinen wird, gibt er ausführliche Ratschläge zum Thema Reich-Werden. “Es handelt davon, wie jeder relativ einfach mehr Geld verdienen und reich werden kann”, erklärt Gene. “Es wurde schon immer von den Oberen Zehntausend verbreitet, dass nur diejenigen ganz nach oben kommen können, die am schlauesten, reichsten etc. sind. Aber das ist schlichtweg eine Lüge!”

In seinen Memoiren “Face The Music: A Life Exposed” spricht sein Bandkollege Paul Stanley knallhart über Simmons Geschäftssinn: “Gene war noch nie ein Marketing-Genie, er hat sich einfach nur an Dingen bereichert und diese mit seinem Stempel versehen. Das war unberechtigt, selbstsüchtig und beleidigend. Das kann man nicht entschuldigen. Ist er ein kalkulierender Stratege? Ja. Aber ein Genie? Nein.”

Diese Aussagen verursachten jedoch kein böses Blut zwischen den beiden Kiss-Männern. Stanley: “Gene und ich waren schon immer sehr ehrlich miteinander.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Foo Fighters: Zweites Taylor-Hawkins-Tribute-Konzert

Heute Abend findet das zweite Konzert zu Ehren von Taylor Hawkins in Los Angeles statt. Die erste Show der...

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Zusatzshow in Berlin

Unerwartet fügen die Rolling Stones ihrer aktuellen "Sixty"-Tournee durch...

The Rolling Stones – ROCK AND ROLL CIRCUS

DVD: Schön bunt und mit illustren Gästen: TV-Special der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen