Kadavar: Neues Album zusammen mit Elder

-

Kadavar: Neues Album zusammen mit Elder

- Advertisment -

Am 3. Dezember veröffentlichen Kadavar zusammen mit Elder das neue Album ELDOVAR – A STORY OF DARKNESS & LIGHT. Eine erste Single ›From Deep Within‹ inklusive Video gibt es bereits jetzt zu hören.

Nach dem verträumten THE ISOLATION TAPES ist dies nun schon das zweite Pandemie-Album von Kadavar, die für die neue Platte nun eine Allianz mit den amerikanischen Prog Rockern von Elder geschmiedet haben und dieses Projekt unter dem Titel Eldovar laufen lassen.

Schlagzeuger Tiger Bartelt über das Werk: Ich war nach THE ISOLATION TAPES einfach noch nicht bereit für die nächste Kadavar-Platte. Ich konnte mir nicht vorstellen, wieder so weiterzumachen, als wäre nichts gewesen.

ELDOVAR – A STORY OF DARKNESS & LIGHT wird bei Robotor Records erscheinen, dem hauseigenen Label von Kadavar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...
- Werbung -

Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

Pflichtlektüre

Steel Panther: Stilvolle Grüße an die Leser von Classic Rock…

Wie immer bierernst grüßen Steel Panther die Leserschaft von...

Neil Young – BLUENOTE CAFÉ

Rare Live-Aufnahmen von Ende der 80er – mit Bläsergruppe. Die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen