Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

-

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5 Jahren gegen Krebs kämpfte.

Halford wörtlich: “Vor über einem Jahr hatte ich einen kleinen Krebskampf auszutragen. Ich bin jetzt durch, der Krebs ging Gott sei Dank zurück. Das alles passierte während des Lockdowns. Ich bin mehr als dankbar nun an diesem Punkt in meinem Leben zu sein, an dem ich immer noch tun kann, was ich am meisten liebe.”

Anfang dieses Jahres wurde bei Halford nochmals Krebs diagnostiziert, nach einer Strahlentherapie im April und Mai ist der Metalgott aktuell krebsfrei.

In der letzten Zeit mussten Judas Priest einige gesundheitliche Rückschläge verkraften. Gitarrist Glenn Tipton gab seinen Ausstieg aufgrund seiner Parkinsonerkrankung 2018 bekannt, vor wenigen Wochen erlitt Gitarrist Richie Faulkner ein Aortenaneurysma während eines Auftritts. Nach einer Notoperation ist Faulkner auf dem Weg der Besserung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Who: THE WHO WITH ORCHESTRA LIVE AT WEMBLEY angekündigt

Am 6. Juli 2019 spielten The Who zusammen mit einem 50-köpfigen Orchester im Wembley Stadion in London. Der Mitschnitt...

Gewinnspiel: Freikarten für Kinoevent GRRR LIVE!

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Television: Tom Verlaine gestorben

Tom Verlaine ist am 28. Januar im Alter von 73 Jahren gestorben. Mit seiner Band Television prägte der Gitarrist...

Video der Woche: The Boomtown Rats ›I Don’t Like Mondays‹

Mit ›I Don't Like Mondays‹ schrieb Bob Geldorf den größten Hit seiner Band The Boomtown Rats. Heute jährt sich...

Jefferson Airplane – SURREALISTIC PILLOW

Auf surrealistischem Kissen gebettet: weiße Hasen, embryonische Reisen und lustige Autos. Gerade einmal sechs Monate lagen zwischen Jefferson Airplanes Debüt...

Metallica: Weltweite Kinopremiere von 72 SEASONS

Am 13. April wird Metallicas kommendes Album, 72 SEASONS, für einen Abend lang exklusiv weltweit in verschiedenen Kinos dargeboten....

Pflichtlektüre

Porcupine Tree

Okay, man kann den Musikfilm nicht neu erfinden. Aber...

Hört hier den neuen Song ›Hold On‹

Anfang nächsten Jahres melden sich Beardfish mit +4626-COMFORTZONE zurück....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen