Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

-

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

- Advertisment -

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5 Jahren gegen Krebs kämpfte.

Halford wörtlich: “Vor über einem Jahr hatte ich einen kleinen Krebskampf auszutragen. Ich bin jetzt durch, der Krebs ging Gott sei Dank zurück. Das alles passierte während des Lockdowns. Ich bin mehr als dankbar nun an diesem Punkt in meinem Leben zu sein, an dem ich immer noch tun kann, was ich am meisten liebe.”

Anfang dieses Jahres wurde bei Halford nochmals Krebs diagnostiziert, nach einer Strahlentherapie im April und Mai ist der Metalgott aktuell krebsfrei.

In der letzten Zeit mussten Judas Priest einige gesundheitliche Rückschläge verkraften. Gitarrist Glenn Tipton gab seinen Ausstieg aufgrund seiner Parkinsonerkrankung 2018 bekannt, vor wenigen Wochen erlitt Gitarrist Richie Faulkner ein Aortenaneurysma während eines Auftritts. Nach einer Notoperation ist Faulkner auf dem Weg der Besserung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...
- Werbung -

Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

Pflichtlektüre

Little Steven: ›Can I Get A Witness‹ mit Richie Sambora

In einem ersten Clip aus Little Stevens Blu-ray-Ausgabe von...

Gewinnspiel: Jetzt Freikarten für Nic Cester gewinnen!

Nic Cester kommt nach Deutschland, CLASSIC ROCK verlost freien...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen