Joe Perry: Im Krankenhaus nach Gastauftritt bei Billy Joel

-

Joe Perry: Im Krankenhaus nach Gastauftritt bei Billy Joel

Joe Perry im Krankenhaus nach Billy Joel KonzertAerosmith-Gitarrist Joe Perry ist US-Medien zufolge nach einem gemeinsamen Auftritt mit Billy Joel hinter der Bühne zusammengebrochen.

Joe Perry musste nach einem Konzert von Billy Joel, bei dem er zusammen mit dem Sänger den Aerosmith-Song ›Walk This Way‹ spielte, ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie “TMZ” berichtet, war Perry nach seiner Performance am Samstag im New Yorker Madison Square Garden in der Umkleide zusammengebrochen. Der Gitarrist sei zunächst 40 Minuten lang vor Ort behandelt worden, er habe an Atemnot gelitten und sei beatmet worden.

Perry sei im Krankenhaus “wach” und “ansprechbar”, hieß es mittlerweile in einem offiziellen Statement. Ein Auftritt des 68-Jährigen in Florida musste bereits abgesagt werden, Ende des Monats soll er aber wieder auf die Bühne zurückkehren.

Es war nicht der erste Schockmoment für Perry im Rahmen eines Konzerts. 2016 war er bei einem Auftritt der Hollywood Vampires auf der Bühne ins Wanken geraten und hinterher kollabiert.

Joe Perry beim Zusammenspiel mit Billy Joel:

1 Kommentar

  1. GOOD GOD! ALL THE BEST TO MR. JOE PERRY. HANGINTHERE, DUDE. LAS VEGAS AWAITS YOU, AS DO ALL YOUR FRIENDS AND FAMILY.
    my prayers are for you tonite, til you get BACK IN THE SADDLE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

Black Star Riders im Interview: „Eine Band ist kein Gefängnis“

2023 feiern die Black Star Riders mit dem neuen WRONG SIDE OF PARADISE ihr 10-jähriges Bestehen und müssen gleichzeitig...

Mötley Crüe: Erste Bandproben mit John 5

Auf der kommenden Welttournee von Mötley Crüe wird Gitarrist Mick Mars aufgrund der zunehmenden Beschwerden, die seine Krankheit verursacht,...

Plattensammler: Robin Zander (Cheap Trick)

Robin Zander (auf Bild rechts) von Cheap Trick verriet CLASSIC ROCK seine fünf Lieblingsalben. Für Robin Zander (65) scheint...

Video der Woche: Guns N’ Roses ›It’s So Easy‹

Wir widmen unser Video der Woche dieses Mal Steven Adler. Der erste Schlagzeuger von Guns N' Roses feier heute...

Pflichtlektüre

Brad – Der glücklichste Mann im Rock

Gitarrist Stone Gossard ist ein Glückspilz, stets hat er...

Peace, Love & Harmonies: Soli-Sampler auf Vinyl

Aufgrund des Krieges, den Russland gegen die Ukraine führt,...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen