Joe Perry: Im Krankenhaus nach Gastauftritt bei Billy Joel

-

Joe Perry: Im Krankenhaus nach Gastauftritt bei Billy Joel

Joe Perry im Krankenhaus nach Billy Joel KonzertAerosmith-Gitarrist Joe Perry ist US-Medien zufolge nach einem gemeinsamen Auftritt mit Billy Joel hinter der Bühne zusammengebrochen.

Joe Perry musste nach einem Konzert von Billy Joel, bei dem er zusammen mit dem Sänger den Aerosmith-Song ›Walk This Way‹ spielte, ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie “TMZ” berichtet, war Perry nach seiner Performance am Samstag im New Yorker Madison Square Garden in der Umkleide zusammengebrochen. Der Gitarrist sei zunächst 40 Minuten lang vor Ort behandelt worden, er habe an Atemnot gelitten und sei beatmet worden.

Perry sei im Krankenhaus “wach” und “ansprechbar”, hieß es mittlerweile in einem offiziellen Statement. Ein Auftritt des 68-Jährigen in Florida musste bereits abgesagt werden, Ende des Monats soll er aber wieder auf die Bühne zurückkehren.

Es war nicht der erste Schockmoment für Perry im Rahmen eines Konzerts. 2016 war er bei einem Auftritt der Hollywood Vampires auf der Bühne ins Wanken geraten und hinterher kollabiert.

Joe Perry beim Zusammenspiel mit Billy Joel:

1 Kommentar

  1. GOOD GOD! ALL THE BEST TO MR. JOE PERRY. HANGINTHERE, DUDE. LAS VEGAS AWAITS YOU, AS DO ALL YOUR FRIENDS AND FAMILY.
    my prayers are for you tonite, til you get BACK IN THE SADDLE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Paul McCartney & Wings – ›Band On The Run‹

Happy Birthday, Paul McCartney! Die Musikikone wird 75. Ehrensache,...

Joni Mitchell – Ladies Of The Canyon

Übergangswerk zwischen Folk und komplexem Songwriter-Pop. Am künstlerischen Scheideweg befand...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen