Joe Perry: Im Krankenhaus nach Gastauftritt bei Billy Joel

-

Joe Perry: Im Krankenhaus nach Gastauftritt bei Billy Joel

- Advertisment -

Joe Perry im Krankenhaus nach Billy Joel KonzertAerosmith-Gitarrist Joe Perry ist US-Medien zufolge nach einem gemeinsamen Auftritt mit Billy Joel hinter der Bühne zusammengebrochen.

Joe Perry musste nach einem Konzert von Billy Joel, bei dem er zusammen mit dem Sänger den Aerosmith-Song ›Walk This Way‹ spielte, ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie „TMZ“ berichtet, war Perry nach seiner Performance am Samstag im New Yorker Madison Square Garden in der Umkleide zusammengebrochen. Der Gitarrist sei zunächst 40 Minuten lang vor Ort behandelt worden, er habe an Atemnot gelitten und sei beatmet worden.

Perry sei im Krankenhaus „wach“ und „ansprechbar“, hieß es mittlerweile in einem offiziellen Statement. Ein Auftritt des 68-Jährigen in Florida musste bereits abgesagt werden, Ende des Monats soll er aber wieder auf die Bühne zurückkehren.

Es war nicht der erste Schockmoment für Perry im Rahmen eines Konzerts. 2016 war er bei einem Auftritt der Hollywood Vampires auf der Bühne ins Wanken geraten und hinterher kollabiert.

Joe Perry beim Zusammenspiel mit Billy Joel:

1 Kommentar

  1. GOOD GOD! ALL THE BEST TO MR. JOE PERRY. HANGINTHERE, DUDE. LAS VEGAS AWAITS YOU, AS DO ALL YOUR FRIENDS AND FAMILY.
    my prayers are for you tonite, til you get BACK IN THE SADDLE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Saxon: Cover von ›Paperback Writer‹

Die Briten "saxonisieren" auf ihrer kommenden Platte ihre persönlichen Lieblingssongs. Am 19. März veröffentlichen Saxon ihr neues Coveralbum mit dem...

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...
- Werbung -

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Pflichtlektüre

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag bringen ein paar von den ganz...

Gewinnspiel: Sichert euch eine äußerst rare Vinylsingle von Jeff Buckley

Wir verlosen fünf Singleplatten mit Jeff Buckleys lange verschollenem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen