Joe Bonamassa: Seht das neue Video zu ›Drive‹

-

Joe Bonamassa: Seht das neue Video zu ›Drive‹

- Advertisment -

joe bonamassa video stillIm März veröffentlicht Joe Bonamassa sein Album BLUES OF DESPERATION. Schon jetzt hat der Bluesrocker den Clip zu einem der neuen Songs enthüllt.

Auf dem kommenden Bonamassa-Werk erwarteten uns “Akustiktracks, große, bombastische Zeppelin-Style-Songs und traditioneller Blues”, verriet Produzent Kevin Shirley kürzlich. Nun kann sich jeder selbst einen ersten Eindruck machen. Im fast sechsminütigen ›Drive‹ hat Joe Bonamassa ausführlich Zeit, sich seinen Gitarrenkünsten zu widmen.

Das in Nashville aufgenommene BLUES OF DESPERATION erscheint am 25. März. Zuletzt gab es bereits einen ausführlichen Trailer zur Platte zu sehen.

Trackliste:
1. This Train
2. Mountain Climbing
3. Drive
4. No Good Place For The Lonely
5. Blues Of Desperation
6. The Valley Runs Low
7. You Left Me Nothin’ But The Bill And The Blues
8. Distant Lonesome Train
9. How Deep This River Runs
10. Livin’ Easy
11. What I’ve Known For A Very Long Time

Hier könnt ihr euch Joe Bonamassas aktuelles Video zu ›Drive‹ anschauen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Frank Zappa mit ›Bobby Brown‹ (live)

Frank Zappa zählt noch heute zu den größten Komponisten der Rockwelt. Heute vor 23 Jahren erlag er seinem Kampf...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 4

Heute gibt es einmal das neue Album YEAR OF THE SPIDER (CONCORD/UNIVERSAL) von Shannon And The Clams auf Vinyl...

Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...
- Werbung -

Songpremiere: Small Jackets mit neuer Single ›Getting Higher‹

Auf ihrer kommenden Platte JUST LIKE THIS! begeben sich die Small Jackets getreu dem Motto "back to the roots"...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag stehen die neuen Alben von Kadavar und Elder, von Daily Thompson, Nekromant und Volbeat in den...

Pflichtlektüre

Noctum – FINAL SACRIFICE

Willkommen im Doom-Gruselkabinett. FINAL SACRIFICE erzählt eine in neun Kapitel/Songs...

Musikerkollegen trauern um verstorbenen Chris Squire

Zahlreiche Rock-Acts, darunter der langjährige Yes-Sänger Jon Anderson, haben...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen