Joe Bonamassa: Seht den Trailer zum neuen Album

-

Joe Bonamassa: Seht den Trailer zum neuen Album

joe bonamassa album trailer still 2016BLUES OF DESPERATION erscheint im März. In einer ausführlichen Vorschau spricht Joe Bonamassa über sein kommendes Werk, außerdem gibt es Songausschnitte zu hören.

BLUES OF DESPERATION wurde in den Grand Victor Sound Studios in Nashville aufgenommen und enthält elf Tracks. “Ich will, dass die Leute meine Entwicklung als Bluesrock-Musiker nachvollziehen können”, erklärt Bonamassa. “Ich bin niemand, der sich auf Erreichtem ausruht, ich richte den Blcik immer nach vorne und denke darüber nach, wie ich meine Musik weiterentwickeln und relevant bleiben kann.”

Produzent Kevin Shirley verrät, was wir uns klanglich von der am 25. März erscheinende Platte erwarten dürfen: “Es gibt Akustiktracks, große, bombastische Zeppelin-Style-Songs und traditionellen Blues.”

BLUES OF DESPERATION ist der Nachfolger zu DIFFERENT SHADES OF BLUE von 2014.

Trackliste:
1. This Train
2. Mountain Climbing
3. Drive
4. No Good Place For The Lonely
5. Blues Of Desperation
6. The Valley Runs Low
7. You Left Me Nothin’ But The Bill And The Blues
8. Distant Lonesome Train
9. How Deep This River Runs
10. Livin’ Easy
11. What I’ve Known For A Very Long Time

Hier seht ihr den Trailer zu Joe Bonamassas BLUES OF DESPERATION:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

The Beach Boys: SAIL ON SAILOR – 1972 SUPER DELUXE 50TH ANNIVERSARY

Nach den Schicksalsschlägen Sommer, Sonne, Strand, Surfen, Mädchen und ein heißer Flitzer – von Karrierestart an konnten The Beach Boys...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: Foreigner live!

Und der Konzertsommer 2019 kann kommen: CLASSIC ROCK präsentiert...

PATTI SMITH: Dachau, Rathausplatz

Mama Punk ist angeschlagen, ihre Aura nicht Seien wir ehrlich:...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen