Joe Bonamassa: Seht den Trailer zum neuen Album

-

Joe Bonamassa: Seht den Trailer zum neuen Album

joe bonamassa album trailer still 2016BLUES OF DESPERATION erscheint im März. In einer ausführlichen Vorschau spricht Joe Bonamassa über sein kommendes Werk, außerdem gibt es Songausschnitte zu hören.

BLUES OF DESPERATION wurde in den Grand Victor Sound Studios in Nashville aufgenommen und enthält elf Tracks. “Ich will, dass die Leute meine Entwicklung als Bluesrock-Musiker nachvollziehen können”, erklärt Bonamassa. “Ich bin niemand, der sich auf Erreichtem ausruht, ich richte den Blcik immer nach vorne und denke darüber nach, wie ich meine Musik weiterentwickeln und relevant bleiben kann.”

Produzent Kevin Shirley verrät, was wir uns klanglich von der am 25. März erscheinende Platte erwarten dürfen: “Es gibt Akustiktracks, große, bombastische Zeppelin-Style-Songs und traditionellen Blues.”

BLUES OF DESPERATION ist der Nachfolger zu DIFFERENT SHADES OF BLUE von 2014.

Trackliste:
1. This Train
2. Mountain Climbing
3. Drive
4. No Good Place For The Lonely
5. Blues Of Desperation
6. The Valley Runs Low
7. You Left Me Nothin’ But The Bill And The Blues
8. Distant Lonesome Train
9. How Deep This River Runs
10. Livin’ Easy
11. What I’ve Known For A Very Long Time

Hier seht ihr den Trailer zu Joe Bonamassas BLUES OF DESPERATION:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Aerosmith: Steven Tyler wieder in Entzugsklinik

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Aerosmith ein Statement, in dem sie erklärten, dass die Daten ihrer Residency in Las Vegas...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt sich das Erscheinen seines vielleicht besten Albums BLONDE ON BLONDE....

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Spiral Skies: Verliebt in die Melodie

Die Entstehung von DEATH IS BUT A DOOR war von Turbulenzen geprägt. Pandemie-Wahnsinn, Kontaktbeschränkungen, Veröffentlichungsverschiebungen und kurz nach Abschluss...

Was macht eigentlich: Linda Ronstadt?

In einem Interview vom letzten Jahr meinte Linda Ronstadt, dass sie fast ununterbrochen singen würde, was aber oft niemand...

Pflichtlektüre

Werkschau: Unser Album-Guide zu Led Zeppelin

Die größte und größenwahnsinnigste Band einer an großen und...

Iggy Pop: Seht hier das neue Video zu ›Sunday‹ mit Josh Homme

Iggy Pop und Josh Homme haben ein bildmächtiges Video...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen