Joe Bonamassa: Neues Video zu ›This Train‹

-

Joe Bonamassa: Neues Video zu ›This Train‹

- Advertisment -

Am 23. Juni erscheint Joe Bonamassas neue Live-DVD/CD “Live At Carnegie Hall – An Acoustic Evening”. Seht hier schon einmal das Video zum Song ›This Train‹.

Im Januar 2016 spielte Joe Bonamassa zwei Konzerte in der traditionsreichen Carnegie Hall in New York. Unterstützt wurde er auf der Bühne von Tina Guo, Hossam Ramzy, Reese Wynans, Anton Fig, Eric Bazilian, Mahalia Barnes, Juanita Tippins and Gary Pinto.

Bonamassa: “Es war sicherlich eines der für mich herausragendsten Konzerte. Das Ergebnis ist grandios, eine typische Joe-Freak-Show.”

“Live At The Carnegie Hall – An Acoustic Evening” erscheint als DVD, Blu-ray, CD und Vinyl am 23. Juni.

Seht hier das Video zu ›This Train‹ – Live at the Carnegie Hall:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

BEASTMILK – Die Macht des Willens

Da ist er. Der nächste Hype, das nächste okkulte...

Mark Lanegan: München, Backstage

Musik top, aber optisch ein herber Flop. Spätestens nach diesem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen