Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

-

Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

- Advertisment -

In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während der Pandemie Hoffnung.

In einer vor einigen Stunden veröffentlichten Videobotschaft wendet sich Bruce Dickinson gut gelaunt an alle Iron-Maiden-Fans und gibt ein kleines Update über den aktuellen Stand der Dinge.

Während des Lockdowns hätten er und Steve Harris nämlich ein wenig geschrieben und miteinander im Studio gearbeitet. Woran genau, das könne er nicht sagen, sonst würde man ihn umbringen, so Dickinson fröhlich. Ein neues Iron-Maiden-Album kann also nicht ausgeschlossen werden.

Er beendet seine kleine Rede mit den Worten: „Also, wir sind immer noch alle da, wir sind bereit, wieder loszulegen. Wir werden nicht aufhören.“

Seht hier die Videobotschaft in ganzer Länge:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...
- Werbung -

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...

Pflichtlektüre

David Gilmour: Oberhausen, König-Pilsener-Arena (19.09.15)

Ein fest der Sinne. Polly Samson ist heute die Erste...

Review: New Model Army – FROM HERE

Magisches aus dem Eismeer Ob sich die Energie besonderer Aufnahmeorte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×