AC/DC: Die Jungs sind zurück

-

AC/DC: Die Jungs sind zurück

- Advertisment -

Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an Bord.

Nach den Meldungen in den letzten Tagen war es eh schon klar, aber jetzt ist es sicher: AC/DC machen wieder gemeinsame Sache. Brian Johnson, Angus Young, Stevie Young, Cliff Williams und auch Phil Rudd haben wieder zueinander gefunden für ein neues Album, das PWR/UP heißen wird.

Das beweist ein vor wenigen Minuten veröffentlichtes Bild der Band auf ihren Social-Media-Kanälen – entweder ein Bandfoto oder schon das neue Albumcover.


2 Kommentare

  1. Für mich wie der berühmt-blöde Spruch : ……wie der Sack Reis der im Corona-China geplatzt ist.
    Schwachsinn beiseite : AC/DC ohne Malcolm ist wie Queen ohne Freddy , geht mir völlig an den Gehör-Gängen vorbei.
    Original-Besetzungen kann man meiner Meinung nach nicht zum Besseren Covern.
    Viel Spaß mit der B-Formation von AC/DC und anderen.
    Bleib lieber bei meinen Musik-Konserven ( LP / CD) besagter Band.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...
- Werbung -

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...

Pflichtlektüre

Ab heute im Plattenladen

Und wieder stehen ab heute einige Neuveröffentlichungen in den...

Ringo Starr: Frankfurt, Jahrhunderthalle

Dieser Abend macht vor allem eines klar: Ringo und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×