Nathaniel Rateliff: Hört hier das neue Album in voller Länge

-

Nathaniel Rateliff: Hört hier das neue Album in voller Länge

- Advertisment -

nathaniel-rateliff-and-tns-photocredit-glenn-ross-generalpress1Hört hier bereits jetzt das sensationelle neue Album von Nathaniel Rateliff in voller Länge im Stream.

Am 21. August erscheint das neue Studioalbum von Nathaniel Rateliff. Während seine früheren Werke, die er noch als Solo-Künstler bestritt, in sich gekehrte, beinahe traurige Platten waren, überrascht Rateliff auf seinem neuen, selbstbetitelten Album. Hier herrscht kraftvolles Songwriting mit ebenso kraftvollen Texten.

Hört hier selbst:

Nicht ganz unbeteiligt an diesem Sound-Wandel dürfte Rateliffs Band, die Night Sweats, sein. Durch sie wurde der einst melancholische Folk zum pulsierenden Soul.

Seht hier den umwerfenden Auftritt von Nathaniel Rateliff bei der „Tonight Show“ mit ›S.O.B.‹:

 
Im Herbst wird Rateliff samt Band für vier Termine nach Deutschland kommen. Natürlich präsentiert von CLASSIC ROCK …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

John Waite – IN REAL TIME (LIVE)

Was wird aus Liebesliedern, die zu schroff sind? Rock...

Review: Judy Dyble & Andy Lewis – SUMMER DANCING

Gelungener Space-Folk-Pop einer Künstlerin, mit der fast niemand mehr...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×