Guns N’ Roses: Deshalb ist Izzy nicht dabei

-

Guns N’ Roses: Deshalb ist Izzy nicht dabei

Guns N Roses Izzy StradlinGuns N’ Roses-Gründungsmitglied Izzy Stradlin erklärt kurz und knapp, warum er nicht bei der Reunion dabei ist.

“Where’s Izzy?” Diese Frage mussten sich wohl einige Guns N’ Roses-Fans seit der Reunion von Axl Rose, Slash und Duff McKagan wieder öfter stellen. Jetzt meldet sich der Gitarrist selbst zu Wort – und erklärt kurz und knapp, warum er nicht dabei ist – es ging um’s Geld.

Kürzlich gaben Rose und McKagan das erste gemeinsame Interview seit der Guns N’ Roses-Reunion. Darin auf Izzy Stradlin, der bekanntlich nicht bei den Reunion-Shows dabei ist, angesprochen, meinte Rose: „Mit Izzy, das ist was, das ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Man kann mit ihm reden und was ausmachen und am anderen Tag ist es wieder anders“.

Er wolle seinen früheren Bandkollegen nicht in irgendeiner Art angreifen. „Seine Sache ist seine Sache, was auch immer das ist“, so der Sänger.

Jetzt meldet sich Izzy über seinen selten genutzten Twitter-Account zu Wort und rechnet mit Roses Aussage ab: „Bullshit. Sie wollten die Kohle nicht gerecht verteilen. So einfach ist das. Und jetzt Themenwechsel…“.

Seht hier den knappen Twitter-Post Izzy Stradlins:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Mit James Bay auf der “Exhibitionism”-Ausstellung

In der Saatchi-Gallery findet von April bis September die...

Zeitzeichen: Cindy und Bert

  ›Der Hund von Baskerville‹ Cindy & Bert covern im Jahr...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen