Guns N’ Roses: Deshalb ist Izzy nicht dabei

-

Guns N’ Roses: Deshalb ist Izzy nicht dabei

- Advertisment -

Guns N Roses Izzy StradlinGuns N’ Roses-Gründungsmitglied Izzy Stradlin erklärt kurz und knapp, warum er nicht bei der Reunion dabei ist.

“Where’s Izzy?” Diese Frage mussten sich wohl einige Guns N’ Roses-Fans seit der Reunion von Axl Rose, Slash und Duff McKagan wieder öfter stellen. Jetzt meldet sich der Gitarrist selbst zu Wort – und erklärt kurz und knapp, warum er nicht dabei ist – es ging um’s Geld.

Kürzlich gaben Rose und McKagan das erste gemeinsame Interview seit der Guns N’ Roses-Reunion. Darin auf Izzy Stradlin, der bekanntlich nicht bei den Reunion-Shows dabei ist, angesprochen, meinte Rose: „Mit Izzy, das ist was, das ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Man kann mit ihm reden und was ausmachen und am anderen Tag ist es wieder anders“.

Er wolle seinen früheren Bandkollegen nicht in irgendeiner Art angreifen. „Seine Sache ist seine Sache, was auch immer das ist“, so der Sänger.

Jetzt meldet sich Izzy über seinen selten genutzten Twitter-Account zu Wort und rechnet mit Roses Aussage ab: „Bullshit. Sie wollten die Kohle nicht gerecht verteilen. So einfach ist das. Und jetzt Themenwechsel…“.

Seht hier den knappen Twitter-Post Izzy Stradlins:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...
- Werbung -

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Pflichtlektüre

Thunder: Überraschungsauftritte und Autogrammstunden angekündigt!

Thunder überraschen mit der Ankündigung einiger Akustikshows mit Autogrammstunden...

Brian Johnson: Comeback am Mikro

Der frühere AC/DC-Mann Brian Johnson singt wieder, diesmal als...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen