Guns N’ Roses: Ominöse Plakate mit Izzy Stradlin und Steven Adler

-

Guns N’ Roses: Ominöse Plakate mit Izzy Stradlin und Steven Adler

In London wurde eine große Werbetafel gesichtet. Das, was darauf zu sehen ist, gießt ordentlich Öl ins Feuer der Gerüchteküche der gefährlichsten Band der Welt…

Wie Alternative Nation berichtet, wurde kürzlich im Stadtteil Camden in London ein ominöses Werbeplakat gesichtet. Darauf zu sehen waren alle Totenköpfe des Covers von Guns N’ Roses Debütalbum APPETITE FOR DESTRUCTION.

Die Anzeige bewarb eine Website namens www.gnr.fm, auf der bisher Folgendes zu sehen ist:

Bisher ist noch nicht klar, was die Anzeige bedeuten mag. Das 30-jährige Jubiläum des Albums war bereits vergangenes Jahr. Ob es sich hierbei nun um einen ersten Hinweis auf eine Reunion mit allen Originalmitgliedern handelt oder die Anzeige darauf hindeutet, dass ein besonderer Re-Release bevorsteht, kann aktuell noch nicht ausgemacht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Wir verlosen Per Gessles Album SMALL TOWN TALK

Songschreiber Per Gessle hat in Nashville - zusammen mit...

Bob Dylan: Alternatives Video zu ›Subterranean Homesick Blues‹ veröffentlicht

Am 6. November erscheint mit THE CUTTING EDGE der...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen