Guns N’ Roses: Axl Rose mit “tonnenweise” neuem Material

-

Guns N’ Roses: Axl Rose mit “tonnenweise” neuem Material

- Advertisment -

Slash weist auf weitere Guns N’ Roses-Alben und Tourneen voraus: “Wir kommen verdammt großartig miteinander aus.”

Was die Zukunft von Guns N’ Roses betrifft, schaut es alles andere als düster aus. Das lässt zumindest ein neues Interview von Slash mit “Classic Rock UK” vermuten.

“Wir werden sehen, was passiert”, sagte Slash da, auf neues Gunners-Songmaterial angesprochen, um dann hinzuzufügen: “Axl (Rose) hat tonnenweise neues Zeug, das er bereits aufgenommen hat. Wir werden uns da reinarbeiten, und falls wir dann ein Album machen, gefolgt von einer Tour, dann könnte ich mir das als endlosen Kreislauf vorstellen.”

Denn eine neuerliche Trennung von der Band kann sich der Gitarrist nicht vorstellen. “Jetzt, wo wir wir tatsächlich wieder zusammengefunden haben und uns vereint haben, wollen wir auch zusammen bleiben”, so Slash.

All der “Bullshit”, durch den die Band in den 90ern gegangen sei, sei durch “äußere Einflüsse” entstanden. “Jetzt, da das eliminiert ist, sind wir allein auf uns gestellt. Wir kommen verdammt großartig miteinander aus.”

Das lässt einen doch positiv nach vorne schauen. Findet auch Slash: “Ich glaube, es wird in Zukunft weiterhin gut bei uns laufen.”

Im CLASSIC ROCK #74, das am 20. September erscheint, findet ihr unser großes Titel-Interview mit Slash. Das aktuelle Heft kann hier versandkostenfrei bestellt werden.

1 Kommentar

  1. Guns ‘n Roses ist eine super Band. Bin gespannt was Neues rauskommt. An den Verfasser der Berichts: Bitte vorher einmal kurz Korrekturlesen. Die Grammatik mancher Sätze ist echt unterirdisch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...
- Werbung -

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Pflichtlektüre

The Darkness: „Reue ist für Pussies“

The Darkness haben den typischen Zyklus einer Rock‘n‘Roll-Band durchlebt:...

Das letzte Wort: Richard Hell

Anfang der 70er Jahre versuchte Malcom McLaren, ihn als...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen